Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
allein schon wegen den zdf / ard kommentatoren muss ich immer gegen d sein.
das gelebar der typen bringt meine ohren zu kotzen.

nenn mir ein spiel bei dem die D Kommentatoren kein lob, während des spiels, für die gegnerische Mannschaft aussprechen.

machen es die Kommentatoren aus deiner Heimat auch?

man ihr labert ohne zu raffen worum es geht, meine Fresse, da lohnt sich nichtmal ein Einzeiler als Antwort

- - - Aktualisiert - - -

wer matarazzi in der manschaft hatte, braucht keinen anderen Rassismus.
an dem tag waren die Italiener ganz tief gefallen.

zum Thema:
neid spielt eine grosse rolle.
nehmen wir die user von diesem thread.
welche sind eher gegen D?
wohl klar raus zu lesen, daß es die sind, welche keine erfolge ihrer Heimatländer zu verbuchen haben.
wobei wir wieder beim neid sind.

::lol:

sicher ich scheide lieber in jedem Halbfinale aus als einmal das Gefühl zu erleben, wie mein Team Weltmeister wird, du machst mir schon echt Spaß.

Hast du ehrlich diese mediale Hetze gegenüber Italien 2006 und 2012 nicht gesehen im Vorfeld der Duelle? Es wurden sogar italienische Fahnen verbrannt und feiernde Italiener wurden von Deutschen Fans angegriffen, bei uns in Wolfsburg beispielsweise wurde einer schwangeren Frau in den Bauch getreten und ich weiss nichtmal ob man diesen Mann je gefasst hat. In Wuppertal kam es ebenfalls zu Ausschreitungen.

Da seid ihr ja noch mal glimpflich davon gekommen,hätte die Türkei Deutschland aus einem Turnier gekickt wie es Italien gemacht hat,da würden bestimmt einige Häuser brennen und übergriefe gegenüber Türken gebe es mit sicherheit auch.

ich schwöre euch , ich war immer meeegalieb schon als kind....

als ich meine lehre 1992 als konditor begann , realiesierte ich alles.....

mein deutscher meister , mein deutscher chef , meine deutschen arbeitskollegen ...allen waren sie gleich.....

ich lobe den deutschen fußball , sie reden über uns abgrundtief schlecht ....

ich lobe den titel 1990 , sie hingegen kontern mit " mafiosi die ersten 2 titel habt ihr euch gekauft"

und ich schwöre euch es wurde immer schlimmer und schlimmer und schlimmer

und seit 2006 haben sie die spitze des eisberges erreicht......

massive beschimpfungen , beleidigungen , drohungen bis zum geht nicht mehr....

was habt ihr mit friiiiiiings gemacht ihr bastarde , hurensöhne (das war ein italienischer journalist , der darauf aufmerksam gemacht hat , aber natürlich war ganz italien schuld.

austraaaaaaaaaaaalien was habt ihr gemacht , ihr schwalbenkönige , bastarde , mafiosis , hurensöhne....

ziiiiiiidaaaaaannnee was habt ihr gemacht """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

okay speziell viele italiener hier in deutschland haben , die wm 2006 nicht schön gefeiert und genossen im gegenteil....viele italiener haben auchnoch aufs maul bekommen , ich unter anderen auch von 2 deutschen muskeltieren weil ich auf meiner straße aus freude O Sole mio gesungen habe.

2012 EM ebenfalls wie immer , keine glückwünsche von deutschen nachbarn oder sonst ein deutschen den ich kenne....
nein im gegenteil ............das war Löööööööw was hat der gemacht """"""""""""""""""""""""""""""""

wir hätten euch zerquetscht , wenn er den fehler nicht gemacht hätte...........

seit einigen jahren nehme ich den fußball nicht mehr so ernst. zum einen weil fußball in der form wie heute , für sehr viele menschen schädlich/tödlich ist. und zum anderen wegen manipulation , korruption usw....

Aus einer Pn von TM
er
Zieh leine aus Deutschland,

Du verdienst es nicht, in Deutschland zu leben, weil du deutsch(en)feindlich bist.

Du titulierst deutsche (Fußball-)Fans und die Medienlandschaft als überheblich und arrogant. Und du bist im Fußball immer gegen Deutschland (Vereins- und Nationalmannschaftsebene).

Sowas wie dich hat kein Recht, in Deutschland zu bleiben.

Ich

Mini mimi mini mi

Er
Bla bla bla

Ich

Eure Medien sind an Heuchelei kaum zu Überbieten sei es Politisch oder Sportlich ,wie war das Deutsche Zahlen für den Süden Europas realy die Wahrheit ist schlan hat 120 000 000 000 Gewinn gemacht aber das sagt keine Blöd oder Fikalie Zeitung oder Medien, und ja ihr seit Arrogant Medien und als Volk kaum beginnt eine WM EM Deutschland wird WM oder EM Meister anstatt die Klappe zu halten und dann reden wenn es so weit ist.

er
1. Hör auf, die Medienlandschaft auf die BILD zu reduzieren. Wenn man in Deutschland lebt, MUSS man wissen, dass es auch Zeitungen gibt, die seriöser sind. Seriöser als die meisten Durchschnitts-Griechen-Zeitungen.

2. Nein, wir sind nicht überheblich und arrogant. Im Vergleich zum Rest der Welt sind wir SEHR bescheiden.

Ich

Ich bin das geringere Übel also Peace.

Er

Du, , bist das große Übel

Ich
bist du Ausländer Deutsche

er

Ja:geil:

Zurück
Oben