Heute wieder gut zu sehen. Erst "we are the best" und wenn es nicht gut läuft "Pogba wird der neue Messi, haben mit der zweiten gespielt und jetzt mehr Power"
man ihr labert ohne zu raffen worum es geht, meine Fresse, da lohnt sich nichtmal ein Einzeiler als Antwort
- - - Aktualisiert - - -
:
sicher ich scheide lieber in jedem Halbfinale aus als einmal das Gefühl zu erleben, wie mein Team Weltmeister wird, du machst mir schon echt Spaß.
Wobei die italienische Mannschaft, die just 2006 Weltmeister wurde, wirklich nicht so sympathisch war bzw. so manche Vorkommnisse während der WM. Gewisse Aufreger deutscherseits kann ich da sogar verstehen. Handgreiflichkeiten gegenüber Italienern jedoch standen und stehen außerhalb jeder Diskussion. Da kann ich mich auch noch dran erinnern.
Und Deutschen ist das Gefühl eines WM-Titels ja nun auch nicht völlig fremd. Die Stimmung im Sommer 1990 muss einzigartig gewesen sein. Damals hat es Italien bei der eigenen WM nicht geschafft, an was sich die Italiener, die das erlebt haben, sicher auch nicht so gern erinnern. Und 2006 war es eben etwas anders herum. That's life.
Ansonsten scheinen mir Deutsche durchaus im Grundsatz recht positiv gegenüber Italien und Italienern eingestellt. Vielleicht mehr als umgekehrt. Das kann ich nicht so beurteilen. Vielleicht trifft der Spruch wirklich ein wenig den Kern: "Die Deutschen lieben die Italiener, aber respektieren sie aber nicht wirklich. Die Italiener respektieren die Deutschen, lieben sie aber nicht unbedingt."
ich schwöre euch , ich war immer meeegalieb schon als kind....
als ich meine lehre 1992 als konditor begann , realiesierte ich alles.....
mein deutscher meister , mein deutscher chef , meine deutschen arbeitskollegen ...allen waren sie gleich.....
ich lobe den deutschen fußball , sie reden über uns abgrundtief schlecht ....
ich lobe den titel 1990 , sie hingegen kontern mit " mafiosi die ersten 2 titel habt ihr euch gekauft"
und ich schwöre euch es wurde immer schlimmer und schlimmer und schlimmer
und seit 2006 haben sie die spitze des eisberges erreicht......
massive beschimpfungen , beleidigungen , drohungen bis zum geht nicht mehr....
was habt ihr mit friiiiiiings gemacht ihr bastarde , hurensöhne (das war ein italienischer journalist , der darauf aufmerksam gemacht hat , aber natürlich war ganz italien schuld.
austraaaaaaaaaaaalien was habt ihr gemacht , ihr schwalbenkönige , bastarde , mafiosis , hurensöhne....
ziiiiiiidaaaaaannnee was habt ihr gemacht """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
okay speziell viele italiener hier in deutschland haben , die wm 2006 nicht schön gefeiert und genossen im gegenteil....viele italiener haben auchnoch aufs maul bekommen , ich unter anderen auch von 2 deutschen muskeltieren weil ich auf meiner straße aus freude O Sole mio gesungen habe.
2012 EM ebenfalls wie immer , keine glückwünsche von deutschen nachbarn oder sonst ein deutschen den ich kenne....
nein im gegenteil ............das war Löööööööw was hat der gemacht """"""""""""""""""""""""""""""""
wir hätten euch zerquetscht , wenn er den fehler nicht gemacht hätte...........
seit einigen jahren nehme ich den fußball nicht mehr so ernst. zum einen weil fußball in der form wie heute , für sehr viele menschen schädlich/tödlich ist. und zum anderen wegen manipulation , korruption usw....
darum geht es gar nicht, es geht nicht darum wer Weltmeister wurde oder wer wen verdient übrigens besiegte. Es geht um die allgemeine Stimmung hier jedes mal wenn Italien Deutschland als Paarung ansteht und vorallem was jedes mal nach dem Spiel passiert, ich hab darauf einfach keinen Bock mehr
und dein 1990 Vergleich passt auch nicht, wir haben nicht gegen Deutschland verloren sondern gegen Argentinien und es gab nicht so wenige, die damals klar für Deutschland im WM Finale waren, klar gab es auch einige die für Argentinien waren wegen Maradona, aber viele haben es den Deutschen eher gegönnt. Als wir Deutschland 2006 besiegt haben war man gegenüber feiernden Italienern mehr als aggresiv eingestellt und wenn du so wie ich dich mit solchen Idioten in einer Schlägerei (sind natürlich nicht alle so) auseinander setzen musst, dann wärst du auf die deutsche Mannschaft auch nicht so positiv zu sprechen. Zudem durfte man sich ab dem Tag in der Schule oder auf Arbeit jedesmal dumme Kommentare über den italienischen Sport anhören, entweder war man gedopt, hat angeblich mit Glück damals gewonnen und überhaupt im ganzen Turnier nur scheiße gespielt, dann trainiert man angeblich Schwalben (aus der Luft gegriffener Blödsinn) und überhaupt sind die italienischen Spieler sowieso alles Nazis oder Faschisten (gerade mit der Vergangenheit wäre ich einfach ruhig). Zuvor hat man nicht einmal irgendwelche Gruselstorys über die italienischen Spieler ausgegraben. Zudem jedes mal wenn Italien früher als Deutschland ausscheidet herrscht hier die reinste Schadenfreude und man darf sich anhören, dass Italien froh sein könne nicht auf so ein überragendes Deutschland zu treffen. Man war gerade zu beleidigt, als Deutschland gegen Italien 2006 und 2012 verloren hat anstatt einfach zuzugeben, dass der Gegner besser war, nein, man suhlt sich lieber in Selbstmitleid weil ja alles so ungerecht ist.
Ich bin einfach nur bedient, sorry
- - - Aktualisiert - - -
Grazie!!!!!!!!!!
aber Fussball ist und bleibt ein Spiel und der Spaß hört auf, wenn ein Kind nicht geboren werden kann, nur weil eine Missgeburt wegen einem scheiss Fussballspiel wiedermal die Nerven verliert. Aufs Maul bekommen haben wir nicht, aber dennoch hat man keinen Bock auf soeine Kacke wie 2006 und 2012.
Ich lobe überdies mittlerweile gar nichts mehr am deutschen Fussball, obwohl ich halb Italiano und halb Deutscher bin berührt mich deutscher Fussball nicht und interresiert mich gar nicht mehr (bis auf den Verein Schalke)
Mich nerven diese Vergleiche zum zweiten Weltkrieg jetzt schon, wo man "Frankreich auch besiegte". -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen