Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind die Albaner in Albanien?

Oh mann. Wollt ihr hier jetzt rumheulen wer wen wann beleidigt? Wenn euch Beleidigungen stören dann seid ihr aber im Balkanforum total falsch.
 
Und außerdem , kein Albaner will was von euch slawischen Versager der Serben und Slawomakedonen was zutun haben!

Nur schlechte Menschen und Kriminelle aus unseren Volk tuen das und das sind die wenigsten.

Die meisten Albaner sind nicht kriminell und haben das Pech mit Gastelementen aus Sibirien alles teilen zu müssen , aber das wird sich ändern.

Und was ihr über uns denkt , interresiert hier niemanden.

Das ist euer Problem.
 
Albanesi schrieb:
Und außerdem , kein Albaner will was von euch slawischen Versager der Serben und Slawomakedonen was zutun haben!

Nur schlechte Menschen und Kriminelle aus unseren Volk tuen das und das sind die wenigsten.

Die meisten Albaner sind nicht kriminell und haben das Pech mit Gastelementen aus Sibirien alles teilen zu müssen , aber das wird sich ändern.

Und was ihr über uns denkt , interresiert hier niemanden.

Das ist euer Problem.

Du solltest Witzeschreiber für "Was guckst du?!" werden!

Denkst du jemand von uns will was mit Squipthercinama zu tun haben??? :lol:
 
Ach ja warum seid ihr Slawen in Balkan?

Solltet ihr dann nicht alle gestohlenden Ländereien nicht ihren ursrünglichen Herren wieder zurückgeben?

Müssen dann nicht alle Slawen (russische Sinti und Roma) nicht wieder zurück in KArpartengebiet?

Aber ihr wollt ja nicht in eure ursprüngliche Heimat zurück!

Genauso ihr von uns nicht verlangen könnt aus Kosovo und Westmakedonien nach Albanien auszuwandern, so einfach ist das!!!!!!!!

Und erkundige dich mal wer hier von wem was wollte.

Kein Albaner ist nach Belgrad oder Nis oder sonst wo in Serbiengekommen um zu terrorisieren.

In Gegenteil es waren die Serben aus Belgrad und Slawomakedonen aus Ostmakedonien die ins albanische Gebiete kamen.

Ein Mensch der sein Haus und sein Hof verteidigt ist kein Terrorist, sondern der der irgendo aus Belgrad kommt um ihn aus seinen Hof und Haus vertrieben und abschlachten will.

erkundige dich mal wer vom wem was will du kleiner Terrorist.

Das habt ihr ja auch alles von euren Vorfahren noch weitergeerbt die ja mit ihrer Babarenmethodik aus den Karparten in illyrischen Reich ihre Bräche Todschlag ,Genozid und Vertriebund es Stück für Stück es uns weggenommen hatten.

Glaub mir nicht nur wir Albaner sind die einzigen die Probleme mit euch primitiven , wildgwordenen Affen aus Sibirien haben .

Auch Hitler hatte es auf euch abgesehen......................
 
Albanesi schrieb:
Das habt ihr ja auch alles von euren Vorfahren noch weitergeerbt die ja mit ihrer Babarenmethodik aus den Karparten in illyrischen Reich ihre Bräche Todschlag ,Genozid und Vertriebund es Stück für Stück es uns weggenommen hatten.
Ich verstehe wirklich nicht was du uns mit diesem Satz sagen wolltest. Kann mir das einer übersetzen?

Albanesi schrieb:
Glaub mir nicht nur wir Albaner sind die einzigen die Probleme mit euch primitiven , wildgwordenen Affen aus Sibirien haben .

Auch Hitler hatte es auf euch abgesehen......................
Junge du hast nur Scheisse im Hirn! Geh lieber nach draussen und spiel Ball wie alle anderen Kinder.
 
hehehe ... find ich witzig wenn sich halbanalphabeten gegenseitig ihre unfähigkeit, richtig zu schreiben, vorwerfen.

ihr seid's echt witzvögel ... mal ehrlich wer von uns hier im forum schreibt absolut fehlerfrei ? ich höre ? na also. und jetzt geht wieder aufeinander los, aber nicht mit diesen vorwürfen der falschen orthographie.
 
Hey der Zeko ist wieder da, Đe si šta ima!

Ich hab nie von mir behauptet fehlerfrei zu schreiben und es ist mir auch egal ob einer Rechtschreibfehler macht oder nicht. Ich konnte nur nicht entschlüsseln was der uns damit sagen wollte. Razumiješ?
 
Zurück
Oben