Lažeš pička ti materinaUJKO schrieb:...das ein wesentlicher Bestandteil der balkanischen Kultur!
Mare-Car schrieb:Ähm, wer hat denn dich beleidigt, Albanesi??? Du bist doch Mr.Ich-beleidige-am-laufendem-Band-und-kann-noch-dazu-kein-Deutsch
Albanesi schrieb:Und außerdem , kein Albaner will was von euch slawischen Versager der Serben und Slawomakedonen was zutun haben!
Nur schlechte Menschen und Kriminelle aus unseren Volk tuen das und das sind die wenigsten.
Die meisten Albaner sind nicht kriminell und haben das Pech mit Gastelementen aus Sibirien alles teilen zu müssen , aber das wird sich ändern.
Und was ihr über uns denkt , interresiert hier niemanden.
Das ist euer Problem.
Ich verstehe wirklich nicht was du uns mit diesem Satz sagen wolltest. Kann mir das einer übersetzen?Albanesi schrieb:Das habt ihr ja auch alles von euren Vorfahren noch weitergeerbt die ja mit ihrer Babarenmethodik aus den Karparten in illyrischen Reich ihre Bräche Todschlag ,Genozid und Vertriebund es Stück für Stück es uns weggenommen hatten.
Junge du hast nur Scheisse im Hirn! Geh lieber nach draussen und spiel Ball wie alle anderen Kinder.Albanesi schrieb:Glaub mir nicht nur wir Albaner sind die einzigen die Probleme mit euch primitiven , wildgwordenen Affen aus Sibirien haben .
Auch Hitler hatte es auf euch abgesehen......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen