Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

Bruder das ist so ,weil es keine "Wer hat mich zitiert" Funktion mehr gibt.
Seit dem halte ich mich fern von jeglicher Diskussion...(meistens)
Früher ,sprich vor Januar 2012 war alles super ,da gab es noch "richtige" Diskussionen...
häts dich mal früher anmelden sollen...

Hast recht, man weiß nicht wer bezahlt und wer trinkt :d hahah

hab auch mal eine Verwarnung bekommen wegen dem Zaun in Israel hahah oder war es eine Sperre kA :D a Wahnsinn

Ich auch schon vom werten Cobra :facepalm: Zum Glück wurde die VW zurückgezogen!

Beim Balkanesen herrscht allgemein keine Debattenkultur, egal wie gebildet er ist, deshalb kannst du hier auch keine anständige Diskussion führen, weil du mit Balkanesen diskutierst und nicht mit West-Euorpäern.

Wird höchste Zeit, dass die Westeuropäer uns aus unseren Höhlen holen und die Keulen wegnehmen.

:facepalm:

Wird höchste Zeit, dass die Westeuropäer uns aus unseren Höhlen holen und die Keulen wegnehmen.

:facepalm:

Balkanesen sind schlimmer als Höhlenmenschen, das kannst du noch so lange abstreiten wie du willst. Das sind Völker die in und mit der Vergangenheit leben, das sagt schon alles über sie aus. Ich selber bin ausm Balkan und habe auch lange dort gelebt, kannst mich also nicht mit deinen Urlaubseindrücken und -erfahrungen vom Gegenteil überzeugen.

Weil hier fast vollkommene Anarchie herrscht und persönliche Beleidigungen erlaubt sind (:banghead:)...hätte nur noch gefehlt, dass sie 'erwünscht' schreiben.

Balkanesen sind schlimmer als Höhlenmenschen, das kannst du noch so lange abstreiten wie du willst. Das sind Völker die mit der Vergangenheit leben, das sagt schon alles über sie aus. Ich selber bin ausm Balkan und habe auch lange dort gelebt, kannst mich also nicht mit deinen Urlaubseindrücken und -erfahrungen vom Gegenteil überzeugen.

die unten sind kultivierter und gebildeter als die Diaspora hier, zumindest wenn man die so im Alter zwischen 16-35 betrachtet. Da kann man es sich nich erlauben, asozial zu sein, die meisten strengen sich in der Schule richtig an und man kann sich mit denen hinsetzen und wirklich REDEN. Das Diasporagesocks ist ne andere Geschichte, in dem Punkt geb ich dir Recht. Die übertreiben hier wirklich alles.

Zurück
Oben