Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Arbeiten eure Eltern?

aber nicht für immer da leben oder?
doch klar.

was wäre dein traumland zum auswandern?

haus am meer, oder an einem grossen see?


zum thema: mein vater hat sein leben auf dem bau verbracht.
am meer.
australien wär richtig toll. aber das ist alles ganz fern.
erst mal fertig studieren, arbeiten, ganz viel reisen und dann wenn ich alles gesehen hab, leg ich mich fest, wohin es gehen soll.

aber hier, wo ich lebe, verbringe ich AUF KEINEN FALL den ganzen rest meines lebens.

willst du zurück in die heimat bzw. in die heimat deiner eltern (du sagst ja immer dtschld. ist deine heimat)?
 
Mein Vater arbeitet seit 20 Jahren in der Produktion von Bremsbelägen, meine Mutter ist eigentlich Verlagskauffrau, arbeitet aber bei einem großen Energiekonzern in der Telzentrale :)
 
doch klar.


am meer.
australien wär richtig toll. aber das ist alles ganz fern.
erst mal fertig studieren, arbeiten, ganz viel reisen und dann wenn ich alles gesehen hab, leg ich mich fest, wohin es gehen soll.

aber hier, wo ich lebe, verbringe ich AUF KEINEN FALL den ganzen rest meines lebens.

willst du zurück in die heimat bzw. in die heimat deiner eltern (du sagst ja immer dtschld. ist deine heimat)?

australien??
wäre aber sehr weit weg von deiner familie.
glaub ich dir nicht, weil eure familienbindung, für mich sehr sehr gross und wichtig erscheint.


ich nein, hab mir tatsächlich ein leben hier aufgebaut.
wenn ich in die rente komme, in vielleicht 25 jahren, dann wird das haus verkauft und wir ziehen in unsere ETW, welche momentan vermietet ist.

meine schwestern können das in jugo haben, wenn es eine will.

durch die krankheit meiner frau, können wir nicht fort.
unser traum war, ein haus am see.
aber hier, wo sich die familie befindet, gibt es keinen see.


zum thema: meine mamma war fabrikarbeiterin, jetzt rentnerin.
 
australien??
wäre aber sehr weit weg von deiner familie.
glaub ich dir nicht, weil eure familienbindung, für mich sehr sehr gross und wichtig erscheint.


ich nein, hab mir tatsächlich ein leben hier aufgebaut.
wenn ich in die rente komme, in vielleicht 25 jahren, dann wird das haus verkauft und wir ziehen in unsere ETW, welche momentan vermietet ist.

meine schwestern können das in jugo haben, wenn es eine will.

durch die krankheit meiner frau, können wir nicht fort.
unser traum war, ein haus am see.
ber hier, wo sich die familie befindet, gibt es keinen see.


zum thema: meine mamma war fabrikarbeiterin, jetzt rentnerin.
ja, ist auch so. mal sehen... wenn s nicht klappt, dann wenigstens ein haus am genfer see. :mrgreen:

ah stimmt, du bist schon 40. :mrgreen:
vergess immer, dass du schon so alt bist.
:p


möge euch der liebe gott den nötigen beistand und kraft in den schweren tagen schenken.


wie du jaaa nicht als spamer gelten willst und immer noch was zum thema beiträgst. DU bist aber ein spamer. :mrgreen:
 
Meine Mutter ist Hausfrau, wie es sich eben für eine Balkan Frau gehört :D

Mein Vater ist gleichzeitig mein Chef, zumindest bis am 1. September, dann bin ich weg...
 
ja, ist auch so. mal sehen... wenn s nicht klappt, dann wenigstens ein haus am genfer see. :mrgreen:

ah stimmt, du bist schon 40. :mrgreen:
vergess immer, dass du schon so alt bist.
:p


möge euch der liebe gott den nötigen beistand und kraft in den schweren tagen schenken.


wie du jaaa nicht als spamer gelten willst und immer noch was zum thema beiträgst. DU bist aber ein spamer. :mrgreen:

genfer see find ich zu überlagert und unbezahlbar.
ein cousin meiner frau, hat ein haus am züricher see.
chatty, es sind 96 stufen bis zum haus.
willst du das?

ein kleinerer see würde es auch tun, mit grossem grundstück.

ausserdem bist du auch eine spamerin:D
 
Zurück
Oben