Kosova_Kid
Top-Poster
ich hab gehört das das K kosova bedeutet :?:
nur leider bin ich mir da nicht sicher darum wollte ich euch fragen
Mare-Car schrieb:Lass mcih raten, ein Albaner im Freizeitheim hat dir das gesagt?![]()
Monte-Grobar schrieb:Mare-Car schrieb:Lass mcih raten, ein Albaner im Freizeitheim hat dir das gesagt?![]()
Wohl eher Altenheim, is ja nix neues das alte leute scheisse labern. Besonders bei alten albanischen knakern is das nix neues![]()
Tauli schrieb:Monte-Grobar schrieb:Mare-Car schrieb:Lass mcih raten, ein Albaner im Freizeitheim hat dir das gesagt?![]()
Wohl eher Altenheim, is ja nix neues das alte leute scheisse labern. Besonders bei alten albanischen knakern is das nix neues![]()
Mein Grossvater hat mir erzählt er hat mal mit einem Stein eine kroatische MI-24 runtergeholt!
The_Kosova_Kid schrieb:ich hab gehört das das K kosova bedeutet :?:
Hellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ich hab gehört das das K kosova bedeutet :?:
Ja ich habe da auch einige Sachen gehört und wollte euch mal Fragen, ob das alles wirklich stimmt.
1. Steht das S in USA wirklich für SEX und das A für ALBANIEN?
2. Soll das T in T-Mobile TRANSSEXUELL bedeuten?
3. Das O in O2 soll angeblich für das Osmanische Reich stehen, stimmt das?
4. Nennt sich "Mazedonien" jetzt FYROM weil sie sich für die Nachkommen der RÖMer halten?
5. Steht das B in BRD für BEKLOPPT?
6. Steht das K und I in "THE_KOSOVA_KID" wirklich for korrupt und inkontinent?
das wars erstmal was mir so durch den Kopf geht. Vielen Dank schon mal für diejenigen, die mir da weiterhelfen können.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen