Torca Basce
Odjebaus
Die Fackel der Aufklärung ist eben nicht überall angekommen
ja liebe eule damals.....wer sagt denn heute noch neger ? neger sagen nur noch leute die einen hass auf schwarze haben, genauso ist es mit dem begriff muselmann.Schau mal wann Lessing gelebt hat. Damals war es ein geläufiger Begriff. Genau so wie Neger. Um das zu kapieren muss man mal auch etwas anderes lesen.
Muselmann (eigentl. Muselman, auch: Muselmane von persisch musilmān über türkisch müslüman; ursprünglich persisch muslimān - von arabisch muslim + persischePluralendung -ān, „die Muslime“) ist laut Duden eine veraltete Bezeichnung für Muslime, heutzutage meist abwertend gebraucht.
Muselmann
macht überhaupt keinen Sinn... und es war nicht mein Absicht, das im Lese-Modus, dein Gehirn so verdreht wird, wie Eulen die Köpfe, so das Du irgendetwas einfach von sich gibst, wie Koffer...
und wir sind nicht in Persien, Türkei.....sondern hier....und dieser Begriff kommt nur da vor, wo die prächtigen(wie Du) sich herumtreiben....
ja liebe eule damals.....wer sagt denn heute noch neger ? neger sagen nur noch leute die einen hass auf schwarze haben, genauso ist es mit dem begriff muselmann.
ich verstehe nicht warum du nicht dazu stehst...ist doch deine sache was und wen du magst oder nicht.....aber man sollte dann dazu stehen.
kann doch nicht sein das so viele dich immer falsch verstehen......(immer sofort) hahahhahahaaa
ja liebe eule damals.....wer sagt denn heute noch neger ? neger sagen nur noch leute die einen hass auf schwarze haben, genauso ist es mit dem begriff muselmann.
ich verstehe nicht warum du nicht dazu stehst...ist doch deine sache was und wen du magst oder nicht.....aber man sollte dann dazu stehen.
kann doch nicht sein das so viele dich immer falsch verstehen......(immer sofort) hahahhahahaaa
ich lese mir doch nicht den ganzen thread durch.....Aber es geht darum das Lessing kein Skinhead war meine fresse
Er hat es einfach als Bezeichung für die Anhänger des Islam gesehen....
aber wirklich auch hier, kaum war der halb Katholik da, und hat Islam erwähnt, da war sie schon sofort da...ja liebe eule......(immer sofort) hahahhahahaaa
ich lese mir doch nicht den ganzen thread durch.....
liberitas, der Begriff Muselmann wurde abwertend von den Nazis verwendet, also hör jetzt auf zu spammen, die anderen genauso. Ich bitte einen Admin darum hier aufzuräumen und ein paar Beiträge zu löschen, inklusive diesen hier.
aber wirklich auch hier, kaum war der halb Katholik da, und hat Islam erwähnt, da war sie schon sofort da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen