Lieber stirb ichDu hast so viel Beiträge und nur so wenig Dankes
Neidisch?
Aber du hast Recht, sie bringen nichts
mir gehen diese Dankes am Arsch vorbei
hey du bist ja der ideengeber gewesen
mir auch, darum vergeb ich keine, dir auch nicht ^^hmmm... oder doch, schliesslich gehen sie dir dort vorbei, wo ich gerne mal guggn würde, vielleicht auch mehr ?
Ja. In einem anderen Forum geben die Leute mehr Danke und verlangen auch keine wie hier.αρτεmi;1627884 schrieb:hey du bist ja der ideengeber gewesen
ja, dadi ist bei mir nach seinem letzten thread auch unten durchJa. In einem anderen Forum geben die Leute mehr Danke und verlangen auch keine wie hier.
Danke geben muss ausm Herzen deiner Finger kommen und nicht "Gibt mir Danke" und du kriegst eins. Das ist wie Spende. Du kannst niemanden dazu aufzwingen, dir Geld zu geben, es muss aus dem Herzen kommen.
Ja. In einem anderen Forum geben die Leute mehr Danke und verlangen auch keine wie hier.
Danke geben muss ausm Herzen deiner Finger kommen und nicht "Gibt mir Danke" und du kriegst eins. Das ist wie Spende. Du kannst niemanden dazu aufzwingen, dir Geld zu geben, es muss aus dem Herzen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen