Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was bringen diese schwulen dankes??

αρτεmi;1627884 schrieb:
hey du bist ja der ideengeber gewesen
Ja. In einem anderen Forum geben die Leute mehr Danke und verlangen auch keine wie hier.

Danke geben muss ausm Herzen deiner Finger kommen und nicht "Gibt mir Danke" und du kriegst eins. Das ist wie Spende. Du kannst niemanden dazu aufzwingen, dir Geld zu geben, es muss aus dem Herzen kommen.

Ja. In einem anderen Forum geben die Leute mehr Danke und verlangen auch keine wie hier.

Danke geben muss ausm Herzen deiner Finger kommen und nicht "Gibt mir Danke" und du kriegst eins. Das ist wie Spende. Du kannst niemanden dazu aufzwingen, dir Geld zu geben, es muss aus dem Herzen kommen.
ja, dadi ist bei mir nach seinem letzten thread auch unten durch

jap und darum geh ich hier jedem an den nerv, denn dann weiss man genau, das er es mit dem danke ernst meint ;)

ich schätze mal die dankes stehen für so ne art zustimmung um beiträge wie z.b. ''find ich auch'' oder ''word'' zu vermeiden

ihr seit doch nur neidisch...^^

wie kure schon sagte, manchmal will oder kann man nicht auf alles antworten und gibt halt ein danke.

also ihr müsst mir nicht antworten, gebt einfach ein danke und gut ist :mrgreen:

Zurück
Oben