BlackJack
Jackass of the Week
Wir sind irgendwie ein Perpetuum mobile
Ihr habt auch das Erfinden erfunden.
Ihr habt auch das Erfinden erfunden.
Wir haben also auch nebenbei die Juden erfunden, pa mi smo zaista cudo od cuda
Ich ređe über bekannte persönlichkeiten Kroatiens und erwähne dabei tesla und marco polo und ich kann nicht lesen
Es stimmt- - - Aktualisiert - - -
Er verstarb kurz nach der Erfindung und seine Witwe verkaufte das Patent an Zeppelin
Um erlich zu sein. Dass sollten die linke Kroatien mit euch ueber Tesla ausregeln. Soweit kenne ich kein gutes Argument wieso er kroatisch bezeichnet sein sollte. Ich habe eigentlich keine Lust ueber ihm zu streiten
- - - Aktualisiert - - -
Es stimmt
Bekante Persölichkeiten
-Penkala und seine Erfindungen
- Tesla und seine Erfindungen
Smiljan war nie teil von Serbien
Arkan ist in Bregana geboren, trotzdem ist er kein kroatischer Soldat. Die Serben in Kroatien indentifizieren sich lieber mit Serbien. Dass ist eine Tatsache. Krolinken auch nicht mit Kroatien genau wie Serben.
Wir haben also auch nebenbei die Juden erfunden, pa mi smo zaista cudo od cuda
Arkan ist in Bregana geboren, trotzdem ist er kein kroatischer Soldat. Die Serben in Kroatien indentifizieren sich lieber mit Serbien. Dass ist eine Tatsache. Krolinken auch nicht mit Kroatien genau wie Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen