Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was darf beim Vortrag über Kroatien nicht fehlen?

Ich ređe über bekannte persönlichkeiten Kroatiens und erwähne dabei tesla und marco polo und ich kann nicht lesen

Um erlich zu sein. Dass sollten die linke Kroatien mit euch ueber Tesla ausregeln. Soweit kenne ich kein gutes Argument wieso er kroatisch bezeichnet sein sollte. Ich habe eigentlich keine Lust ueber ihm zu streiten

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Er verstarb kurz nach der Erfindung und seine Witwe verkaufte das Patent an Zeppelin
Es stimmt

Um erlich zu sein. Dass sollten die linke Kroatien mit euch ueber Tesla ausregeln. Soweit kenne ich kein gutes Argument wieso er kroatisch bezeichnet sein sollte. Ich habe eigentlich keine Lust ueber ihm zu streiten

- - - Aktualisiert - - -

Es stimmt

Smiljan war nie teil von Serbien

Arkan ist in Bregana geboren, trotzdem ist er kein kroatischer Soldat. Die Serben in Kroatien indentifizieren sich lieber mit Serbien. Dass ist eine Tatsache. Krolinken auch nicht mit Kroatien genau wie Serben.

Arkan gehört eher zu Monte oder Kosovo.

Tesla hatte nie wirklich was mit Serbien zu tun, und bleibt immer ein Wissenschaftler aus kroatien.

Wir haben also auch nebenbei die Juden erfunden, pa mi smo zaista cudo od cuda

Juden ist etwas zuhoch gegriffen,aber aus den Alpenslawen habt ihr das gemacht was sie heute sind,Slowenen. Gehasst,verdammt,vergöttert.

- - - Aktualisiert - - -

Arkan ist in Bregana geboren, trotzdem ist er kein kroatischer Soldat. Die Serben in Kroatien indentifizieren sich lieber mit Serbien. Dass ist eine Tatsache. Krolinken auch nicht mit Kroatien genau wie Serben.

Wie sollte er auch ein kroatischer Soldat sein,wenn Brezice in Slowenien liegt und Bregana deiner Phantasie entspringt.Den haben Kroaten weder Slowenen verdient,können den behalten.Wir bleiben bei unserem grossen Drug und den geben wir nicht her!

Zurück
Oben