Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was demnächst im Kino läuft

Venom1

Gesperrt
Da ich sehr gerne ins Kino gehe und es sozusagen eins meiner vielen Hobbies ist, eröffne ich diesen Themenstrang. Hier könnt ihr eure Meinungen zu den neuesten Kinofilmen, Trailer und Neuigkeiten zu geplanten Filmprojekten reinposten.

Genial, 2009 ist es soweit und der neue Terminator läuft in den Kinos an. Der Film soll "Terminator Salvation : The Future Begins" heissen und die Hauptrolle des John Connor spielt Christian Bale. Die Story soll in einer anderen Zeit spielen und nicht der Nachfolger von Terminator 3 Rise of the Machines werden, sondern der erste Teil einer völlig neuen Trilogie

Offizieller Trailer
Terminator Salvation (2009) - Teaser Trailer #1 [HD QUALITY]
YouTube - Terminator Salvation (2009) - Teaser Trailer #1 [HD QUALITY]

Trailer ist leider extrem Kurz. 01:00 min :(
 

CoolinBan

It´s time...
der wird bestimmt geil.

wird wirklich interessant, sich anzuschauen, wie die maschienen die welt erobern werden...^^

kanns kaum abwrten. :rr:
 

Venom1

Gesperrt
Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gerät das Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) bei einer Mission für die britische Regierung in Shanghai in eine politische Verschwörung. Was ihr nunmehr erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) jedoch entdeckt, ist weit schlimmer: Am Grab des Drachenkaisers Han (Jet Li) kündigt sich eine Wiederauferstehung an. Der vor 2000 Jahren besiegte Wüstling will mit 10.000 Mumien China erobern.

Der dritte Teil der jüngst zu neuem Blockbuster-Leben erweckten "Mumien"-Reihe entwickelt die charmante Abenteuer-Saga weiter. Rob Cohen ("xXx - Triple X") setzt auf actionreiches, aufwändiges und furioses Indiana-Jones-Feeling mit internationaler Starbesetzung.

Die Mumie 3 - / Deutscher Trailer
YouTube - .: Die Mumie 3 - German / Deutscher Trailer :.

hoffe der Film wird auch so gut sein, wie es der Trailer verspricht
 
B

Bambi

Guest
The Dark Knight schau ich mir definitiv an, aber nur weils Heath Ledgers letzter Film ist :(
 

Rane

Hajde!
The Dark Knight schau ich mir definitiv an, aber nur weils Heath Ledgers letzter Film ist :(

den werd ich auch auf jeden fall gucken gehen. fand zwar schon batman begins ziemlich cool, aber was ich bisher so an trailern bzw. auschnitten von joker gesehen hab, sieht wirklich echt psycho aus. ledger scheint wirklich in sich aufgegangen zu sein für diese rolle... das will ich sehen.
 
Oben