Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über Österreich?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Was hält ihr von Österreich?

• Umfrageteilnehmer
    79
Österreich ist ein absolut geniales Land.
Kultur, Küche , Natur , Sprache und Menschen dort.
Jedesmal wenn ich über die Grenze fahre (hier richtung Reutte ca 50km) ist es wie ein kleiner Urlaub wenn man dort einkaufen geht.

Ja auch ich wäre dafür wenn sich Bayern und Österreich vereinigen würde.

Passt schoo...Hab ich gerad im Standard gefunden:

Best of Würstelstand-Erlebnisse der User

Wie entlarvt man Touristen? Man passt sie beim Würstler ab und wartet, bis sie eine "Eitrige mit einem Buckel" bestellen Wir haben nach den kuriosesten und lustigsten Geschichten rund um das allseits beliebte Würstlstandl gefragt, hier nun eine Sammlung der besten. In diesem Sinne, Mahlzeit! (cln, 13.12.2015)

Best of Würstelstand-Erlebnisse der User - Mitreden - derStandard.at ? User

Sehr lustig, aber jetzt hab ick Hunger!!!

Wie entlarvt man Touristen? Man passt sie beim Würstler ab und wartet, bis sie eine "Eitrige mit einem Buckel" bestellen Wir haben nach den kuriosesten und lustigsten Geschichten rund um das allseits beliebte Würstlstandl gefragt, hier nun eine Sammlung der besten. In diesem Sinne, Mahlzeit! (cln, 13.12.2015)

Haha, Würstldiskussion hatte ich auch schon letztes Jahr Weihnachten am Schloss.

Bitte: "Ein paar Wiener mit Weck bitte"

Antwort: "Das sind Frankfurter und Weck haben wir nicht"

Kurze Pause - Gelächter :)

Würstelstand neben der Albertina. Ich zwischen 2 Herren, einer davon war Otto von Habsburg, der 2. ein Straßenkehrer.
papodidi, wenns frech in Wien bist kriegst a Flak dassd in der anserpanier mitn 71 in dei neiche Heimat fahrst.

Den besten Leberkäs gibts beim Peppihacker.

Zurück
Oben