Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was die Ärzte nicht wissen?

lotus

Freudemacher
Gibt es etwas dass eure Ärzte oder Ärztinnen nicht wissen, weil ihr habt Angst zu versagen oder etwas falsch zu machen, ihr habt Angst vor Behörden und sonstiges, ihr habt kein Geld für Arztbesuche, ihr habt etwas was ihr nicht erklären könnt, ihr habt etwas privates, ihr habt Angst vor Angst, und und und?
 
Гуштер;4811070 schrieb:
Ja, ich schäme mich vor meinem Arzt zuzugeben dass ich Slawe bin, sag immer ich bin Phryger.

:haha: :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

@Lotus ...Warum sollen wir das im Forum öffentlich machen wenn wir uns sogar vorm Arzt schämen würden der schon die Schlimmsten Sachen gesehen hat?!?
 
Er hat ja nur gefragt, ob du sowas hast, nicht, dass du deine Krankheit oder deine Sorge hier auch benennen musst. ;)

Da Oben hat so etwas gefehlt wie "z.B das oder das hier und Ihr müsst es nicht beim Namen nennen, kennt ihr sowas?" Aber ohnehin falsches Forum für sowas.
 
Ich mag meinen Hausarzt gar nicht, aber ich bin an ihm gebunden, weil meine Eltern mich zu ihm brachten. Ich konnte mal von einem Ohr nur dumpf hören und er behauptete, dass es ein Hörssturz sei (unheilbar). Er überwies mich zu einem HNO. Dort stellte sich raus, dass es nur Ohrenschmalz war und es nur eine kleine Spülung benötigte.
Da ich somit wusste (wenn auch eigentlich schon davor), dass der Arzt nutzlos ist, bin ich ein anderes Mal zu einem anderen Allgemeinarzt gegangen. Natürlich stellte sich dabei heraus, dass ich nicht einfach so meinen Hausarzt wechseln kann und meine Hände gebunden sind. Glücklicherweise ist es eine Gemeinschaftspraxis und mein Arzt war an diesem Tag nicht in der Praxis, sodass ich zum guten Arzt konnte.
 
Zurück
Oben