Wenn ich hier so Pappnasen schreiben sehe brennt es in mir nur noch mehr mal schießen zu lernen - ganz ehrlich..hinter dem scheiß PC seit ihr alle Helden ihr Luschen...
Was denn so für Aufgaben?
Putzen,von Bad bis Klo.
Das dümmste war auf den hof Müll und zigarettenstümel aufsammeln.
Dann die Wache,die beste Wache ist immer am Tor die schlimste ist die Patrollie,ich war fast immer Patrollie
Die Auslandgriechen gab man immer die 2 oder 3 nummer der wache
P.s Hab Küchendienst vergessen des war auch scheisse
Guten Tag Balkanforum,
auch wenn mich einige für Irre halten werden, aber ich spiele mit dem Gedanken zum gr. Militär zu gehen um meine Pflicht zu tun.
Hat jemand Erfahrungen? Mein Griechisch ist leider nicht das Beste. Ist das ein Nachteil für mich?
Für jeden Post von euch - danke
Lol unser super patriotischer Grieche kann noch nicht einmal richtig seine Muttersprache. Was für eine Pfeife bist denn Du?
Wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal Ouzo trinken ohne davon starkes brennen im Hals zu bekommen und daher anschließend Wasser oder so trinken musst.
Alter wie lächerlich ist das denn, kann wahrscheinlich noch nicht einmal die Befehle der jeweiligen Offiziere verstehen aber macht einen auf großen griechischen Patrioten.
Kennst Du dein Land auch nur aus dem Urlaub so wie einige andere die sich dann aber als große Patrioten ihres Landes hinstellen wenn es um irgendwelche Themen ihres Landes betreffend geht, obwohl sie die Sprache ihres Vaterlandes kaum können und auch sonst kaum Bezug zu ihrer Kultur haben?
Wichtig ist, meine Meinung, dass er sein Land liebt. Ich denke er ist noch jung und das von Dir aufgezählte wird er schon noch lernen. Da würd ich wetten. Um so älter um so näher kommen die Meisten ihrer Wurzeln.
Und Ouzo trinken die Meisten mit Wasser vermischt und gekühlt....da brennt nichts. Das, denk ich, lernt ein Grieche als erstes kennen.......und, dass man zum Alkohol grundsätzlich immer essen sollte.
Das heisst nix Ouzo allein ohne Meze.
Ich bin als so Quasi Griechenaufklärer immer für Dich da Charlie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen