Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Mir doch egal er ist ein lächerliches Großmaul, der ständig gegen Deutschland sich negativ äußert, aber selbst kein Problem damit hat, in diesem doch so bösen Land leben zu müssen. Soll er nur mal zum Militär gehen, wahrscheinlich wird er weinend zu seiner Mami zurückwollen nach wenigen Wochen, dieses lächerliche Großmaul.

Komm schon Charlie, wenn man in bestimmten Punkten Deutschland kritisiert ist man nicht gleich gegen Deutschland. Genau so andersrum. Kann schon sein, dass man bei einem Aufenthalt im Ausland dann gewisse Dinge anders sieht.

Wichtig ist, meine Meinung, dass er sein Land liebt. Ich denke er ist noch jung und das von Dir aufgezählte wird er schon noch lernen. Da würd ich wetten. Um so älter um so näher kommen die Meisten ihrer Wurzeln.

Und Ouzo trinken die Meisten mit Wasser vermischt und gekühlt....da brennt nichts. Das, denk ich, lernt ein Grieche als erstes kennen.......und, dass man zum Alkohol grundsätzlich immer essen sollte.

Das heisst nix Ouzo allein ohne Meze.

Ich bin als so Quasi Griechenaufklärer immer für Dich da Charlie.

Stehen alle Griechen auf Eier, so wie du auf meine???

Dich erwartet dort 70 Jungfrauen, Wein in vollen zügen, jeden Abend Karaoke und besuch von Ortlichen Prostituierten.

viel spass ...

Lol unser super patriotischer Grieche kann noch nicht einmal richtig seine Muttersprache. Was für eine Pfeife bist denn Du?
Wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal Ouzo trinken ohne davon starkes brennen im Hals zu bekommen und daher anschließend Wasser oder so trinken musst.

Alter wie lächerlich ist das denn, kann wahrscheinlich noch nicht einmal die Befehle der jeweiligen Offiziere verstehen aber macht einen auf großen griechischen Patrioten.

Kennst Du dein Land auch nur aus dem Urlaub so wie einige andere die sich dann aber als große Patrioten ihres Landes hinstellen wenn es um irgendwelche Themen ihres Landes betreffend geht, obwohl sie die Sprache ihres Vaterlandes kaum können und auch sonst kaum Bezug zu ihrer Kultur haben?

Können ja mal ein Wettrinken machen du Pfeife. Es entscheiden außerdem die Gene wieviel jemand trinken kann. Und du tust mir leid wenn du Kanadier bist. Ganz ehrlich. Größere Schlappschwänze gibts nicht. Im Zweiten Weltkrieg immer schön hinter dem Amerikaner versteckt. Und außerdem verstehe ich jedes Wort griechisch du 9-mal kluger Vollidiot. Nur sprechen tue ich nicht viel. Braucht man bei der Armee auch gar nicht. Da brauchst du sowieso nur Ja und Amen sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3768489 schrieb:
In der Schweiz darfst du nichtmal ins Büro wenn du untauglich bist.
Aber Griechenland nimmt bekanntlich ja alles und jeden. Je hohler in der Birne desto besser.

Hat fürs dritte Reich trotzdem noch gereicht, um euch in die Flucht zu schlagen. Also lieber Fr.... halten.

Können ja mal ein Wettrinken machen du Pfeife. Es entscheiden außerdem die Gene wieviel jemand trinken kann. Und du tust mir leid wenn du Kanadier bist. Ganz ehrlich. Größere Schlappschwänze gibts nicht. Im Zweiten Weltkrieg immer schön hinter dem Amerikaner versteckt. Und außerdem verstehe ich jedes Wort griechisch du 9-mal kluger Vollidiot. Nur sprechen tue ich nicht viel. Braucht man bei der Armee auch gar nicht. Da brauchst du sowieso nur Ja und Amen sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Hat fürs dritte Reich trotzdem noch gereicht, um euch in die Flucht zu schlagen. Wenn gr. Soldaten hohl gewesen sind, was sind dann deutsche Soldaten erst gewesen? :hurrhurr::kichern:

Ihr Mongolen werdet uns niemals besiegen können. Erstens habt ihr gegen Israel 0 Chance. Wir brauchen die nur einmal anrufen und euer Land liegt in Schutt und Asche. Und wer sich mit Israel anlegt, wird auch Bombenhagel von den USA bekommen. Also lieber Fresse halten, dann passiert auch nix.

Zurück
Oben