L leptirica Guest 12 Oktober 2008 #21 Сербиан;776870 schrieb: vorhin Pizza Zum Vergrößern anklicken.... mit ketchup?? Bambi schrieb: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot mit mediterranem Quark Zum Vergrößern anklicken.... naida mensch, des is doch essen, davon wird ja keiner satt...
Сербиан;776870 schrieb: vorhin Pizza Zum Vergrößern anklicken.... mit ketchup?? Bambi schrieb: 2 Scheiben Sonnenblumenbrot mit mediterranem Quark Zum Vergrößern anklicken.... naida mensch, des is doch essen, davon wird ja keiner satt...
B Bambi Guest 12 Oktober 2008 #22 leptirica schrieb: mit ketchup?? naida mensch, des is doch essen, davon wird ja keiner satt... Zum Vergrößern anklicken.... das soll ja auch keine vollwertige Mahlzeit sein, es war nur ne Überbrückung bis zum Abendessen ^^
leptirica schrieb: mit ketchup?? naida mensch, des is doch essen, davon wird ja keiner satt... Zum Vergrößern anklicken.... das soll ja auch keine vollwertige Mahlzeit sein, es war nur ne Überbrückung bis zum Abendessen ^^
T The Rock Guest 12 Oktober 2008 #23 leptirica schrieb: naida mensch, des is doch essen, davon wird ja keiner satt... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, dass ist doch nur ihre Beilage zum Schweinsbraten mit Kartoffelknödel....^^
leptirica schrieb: naida mensch, des is doch essen, davon wird ja keiner satt... Zum Vergrößern anklicken.... Ach, dass ist doch nur ihre Beilage zum Schweinsbraten mit Kartoffelknödel....^^
B Bambi Guest 12 Oktober 2008 #24 The Rock schrieb: Ach, dass ist doch nur ihre Beilage zum Schweinsbraten mit Kartoffelknödel....^^ Zum Vergrößern anklicken.... ....abgesehen davon dass ich Vegetarier bin, absolut richtig ^^
The Rock schrieb: Ach, dass ist doch nur ihre Beilage zum Schweinsbraten mit Kartoffelknödel....^^ Zum Vergrößern anklicken.... ....abgesehen davon dass ich Vegetarier bin, absolut richtig ^^
Dobričina Ultra-Poster 12 Oktober 2008 #25 Da ich für ne Woche lang alleine zu Hause bin, hab ich mir heute wieder mal ne Pizza (Margherita) bestellt.
Da ich für ne Woche lang alleine zu Hause bin, hab ich mir heute wieder mal ne Pizza (Margherita) bestellt.
Hundz Gemajni QQ... 12 Oktober 2008 #28 bin 2 wo allein zuhause, da hilft nur die heilige mikrowelle, diesmal hab ich frikadellen da rein geschoben
bin 2 wo allein zuhause, da hilft nur die heilige mikrowelle, diesmal hab ich frikadellen da rein geschoben
Arthur_Spooner Li-Mo-Nen-Eis 13 Oktober 2008 #30 Es kommt gleich ein Teller Grah auf den Tisch mmmmmmmmmhhhhhhhh