Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Sport macht ihr resp. hattet ihr mal gemacht?

Zurich

Der Lustmolch

Bei mir fing es sehr früh an. Da war ich 7. Und natürlich, wie kann es anders sein: Fussball! Bis heute habe ich folgendes auf dem Buckel:

- Fussball (5 Jahre)
- Karate (Shotokahn) (4 Jahre)
- Basketball (4 Jahre)
- Breakdance (4 Jahre)
- Fitness / Krafttraining (8 Jahre)*
- Schwimmen (3 Jahre)*

* = Ich mach es heute noch.

Aus einer Profi-Karriere wurde leider nichts. Als Kind hatte ich immer geträumt, ein Fussball-Weltstar zu werden. In der Jugend hatte ich den Traum, in der NBA eine ganz grosse Nummer zu sein und mit Michael Jordan gleich zu ziehen. - Leider blieb es nur beim Träumen. :D Heute ist geht's mir beim Sport mehr um Themen wie Gesundheit und "Fit bleiben".

Wie sieht's bei Euch aus mit dem Sport resp. sportlichen Erfahrungen?

Früher waren es bei mir die Klassiker wie Fussball (kurz im Verein, sonst Hobby) und Basketball (13 Jahre im Verein).
Da es auch bei mir nichts mit der NBA wurde :D Die 76ers haben mich ignoriert (damals absolouter Traumverein) :-( habe ich mir Beruflich andere Prioritäten gesetzt^^

Durch meinen Cousin habe ich die Leidenschaft für Extremsport entdeckt. In BiH bieten sich dafür die besten Bedingungen. Rafting, Climbing und eine nicht so extreme Variante von Cliff Diving. Dies ist nun auch schon seit 3 Jahren ein grosses Hobby von mir geworden.

ich habe 12 Jahre Handball gespielt ( Verein ) leider wurde ich 2x am Knie operiert und musste aufhören....

sonst gehe ich gerne kickeeen mit meinen Jungs....

ab und zu auch Basketballspielen....

und gaaanz oft natürlich Bettsport!!

welcheee Position hast du gespielt Schaatzi? ja sam linker Aufbau oder Mitteee....

Bei mir fing es sehr früh an. Da war ich 7. Und natürlich, wie kann es anders sein: Fussball! Bis heute habe ich folgendes auf dem Buckel:

- Fussball (5 Jahre)
- Karate (Shotokahn) (4 Jahre)
- Basketball (4 Jahre)
- Breakdance (4 Jahre)
- Fitness / Krafttraining (8 Jahre)*
- Schwimmen (3 Jahre)*

* = Ich mach es heute noch.

Man Zurich...

Ich würde jetzt denken das du eher daraus ein: "Wie komm ich damit bei den Frauen an?"-Thema eröffnest.

Das ohne Frauen ? Man, Zurich, was ist los mit dir. :)

Zurück
Oben