Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Sport macht ihr resp. hattet ihr mal gemacht?

Fußball (3/4 Jahre), erster Sport da war ich 7 Jahre alt.
Shaolin Kung Fu (3 Jahre)
Kickboxen (3 Jahre)
Tea Kwon Do (2 Jahre)
Break Dance (3 Jahre)
Locking, Popping (4 Jahre)
Thai Boxen (5 Jahre)
Brazilian Jiu Jitsu (3 Monate)
Fitness (insg. 4/5/6 Jahre glaub ich)

ich will beweiseeeeeeeeeeee :D

Fußball (4 Jahre)
Judo (3 1/2 Jahre) Mit Fußball zusammen.
Karate (2 1/2 Jahre)
Boxen (4 1/2 Jahre)
Ringen/Türkisches Ringen (1 Jahr)

Boxen/Ringen mache ich immer noch am Wochenende in meinem Sportkeller gemeinsam mit einem Kollegen.

WTF lautaaaa Kickboxaaaa...Karateee...Fitness Typeeen....

ihr müsst ja alle Bombeee ausseheeen.....oder nur grosse Klappeee und nix dahinteeer..... hmm :mel:

Boah Zürich ein Held: Jung,Erfolgreich,Reich,Super hyper Intelligent und nun auch noch ein Sportskanone und dann doch hier im BF.......

Ach nebenbei: paar Jahre im kroatischen Fussballverein in Dortmund gespielt, bis mir das Knie zerstört wurde

WTF lautaaaa Kickboxaaaa...Karateee...Fitness Typeeen....

ihr müsst ja alle Bombeee ausseheeen.....oder nur grosse Klappeee und nix dahinteeer..... hmm :mel:

Naja, Karate und Judo macht man eher in der Jugend von 7-15 maximal(war bei mir so) danach gehts ab mit Kickboxen oder Boxen je nachdem und selbst dort sind leute, die kommen nur als Hobby ins Dojo/Halle und trainieren halt mit den Leuten mit die auf Tuniere fahren oder mit den Kumpels. XY Jahre gekickboxt zu haben bedeutet nicht Kickboxen zu können. Auch Leute die sich Fitness anmelden 2 mal hingehen und dann ihre Eier chillen oder nur Sauna.

früher fußball ... dann bball bissl länger ... jetzt nur freizeit bball, tischtennis, schwimmen, joggen, und bierkastn stämmen ...

Früher viele Ballsportarten betrieben, vor allem Fußball und Handball, zeitlang auch Basketball

Bin in den drei Sportarten gleich gut, aber halt nicht überragend.. Dann zum Ende der Jugend in einer guten Manschaft nochmal komplett nur auf Fußball fokussiert und versucht vlt noch nen Sprung zu schaffen .. aber net geklappt

Und Herren-Kreisligakick war dann auch nix mehr für mich

seitdem bisschen Fitness und Jogging

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Karate und Judo macht man eher in der Jugend von 7-15 maximal(war bei mir so) danach gehts ab mit Kickboxen oder Boxen je nachdem und selbst dort sind leute, die kommen nur als Hobby ins Dojo/Halle und trainieren halt mit den Leuten mit die auf Tuniere fahren oder mit den Kumpels. XY Jahre gekickboxt zu haben bedeutet nicht Kickboxen zu können. Auch Leute die sich Fitness anmelden 2 mal hingehen und dann ihre Eier chillen oder nur Sauna.

jaaa ok...aber das is ja ned täglich oder 1-2x wöchentlich....also ich meinee JETZT....weisste wenn man das soo liest denkt man boaaah der muss ja gut aussehen und was drauf habeen...aber najaaa und dann prc macht der vl so 1x im Monat bissl Kickboxeeen und kann aber nix.... :D

Zurück
Oben