Marlis
Gesperrt
Leben die in Deutschland, oder in der Türkei?
Vorhin war die Rede davon, dass türkische Taxifahrer in Deutschland Cem Özdemir angiften. Sie sind pro-Erdogan.
Leben die in Deutschland, oder in der Türkei?
WAAAAS??!!! Sowas machen Kulturbereicherer doch nicht sie sind zivilisiert und freundlich im Gegensatz zu den Dunkeldeutschen "Pack"Vorhin war die Rede davon, dass türkische Taxifahrer in Deutschland Cem Özdemir angiften. Sie sind pro-Erdogan.
Bis auf wenige Ausnahmen stehen alle Tuerken, die ich persoenlich kenne, heute geschlossen hinter Erdogan. 2010 war das noch anders. Da waren sie zum Großteil noch Kemalisten, die Erdogan am liebsten ein Ende am Strick gewuenscht haetten. Ich schaue mir die Entwicklung an und wundere mich, was in den sieben Jahren passiert sein koennte.
~Metatron
Warum wusste ich das dieser Thread von Rafi kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen