Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was genau ist an Erdogan so toll?

Warum er seit einiger Zeit sich sehr feindselig gegenüber Deutschland verhält verstehe ich zum Beispiel nicht.
Gehe völlig d'accord mit Erdogan, wenn er Merkel für ne absolut unsympathische Person hält.
Dennoch geht mir das Deutschland Bashing aus seiner Partei ziemlich auf den Geist. Natürlich haben da unsere Medien & "hoch geschätzten" Politiker ihren Anteil...

Deutschland hat das Verbrechen begangen, den Völkermord an den Armeniern als Genozid zu bestätigen.

Nichts ist schlimmer als das, IMHO.

Deutschland hat das Verbrechen begangen, den Völkermord an den Armeniern als Genozid zu bestätigen.

Nichts ist schlimmer als das, IMHO.

"Zum Ausgleich" haben sie 1 Mrd. Euro bekommen, damit sie den Türsteher Europas spielen.
Merkel & co. Hatten nicht mal die Eier zu ner Entscheidung bei dem Beschluss des Bundestages & haben sich enthalten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

CHP-Abgeordneter Eren Erdem
"Sollte die Türkei, dem Iran den Krieg erklären, wäre ich auf der Seite des Iran."

CHP-Co. Vorsitzende/Helferin - Selin Saye Böke
"Ich möchte, dass die Operation Euphrats Shield scheitert"

CHP Izmir Abgeordneter - Ali Yigit
"Izmir soll unabhängig werden und der Europäischen Union beitreten."

CHP-Vorsitzender - Kemal Kilicdaroglu
"Das Volk gibt nicht immer die richtige Entscheidung"

Mit Ausnahme von Kilicdaroglu, dessen Meinung ich Bezug auf das Volk und alle Entscheidungen wählen zu müssen stückweit verstehe und Teile. Der Rest geht überhaupt nicht und jetzt sagt mir, ihr hättet die Wahl zwischen AKP-MHP-und CHP.

HDP Bro, immer HDP.

Nicht Attatürk, sondern Atatürk. Bitte darauf achten.

Auch ein AKP-Wähler kann pro Atatürk sein. Warum nicht?
Ich bin sowieso der Meinung, dass der tr Ministerpräsident ein Kripto Kemalist ist, aber das ist ein anderes Thema. :lol:

Ja, in der Koranschule soll er Kemalismus gelernt haben. :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

CHP-Abgeordneter Eren Erdem
"Sollte die Türkei, dem Iran den Krieg erklären, wäre ich auf der Seite des Iran."

CHP-Co. Vorsitzende/Helferin - Selin Saye Böke
"Ich möchte, dass die Operation Euphrats Shield scheitert"

CHP Izmir Abgeordneter - Ali Yigit
"Izmir soll unabhängig werden und der Europäischen Union beitreten."

CHP-Vorsitzender - Kemal Kilicdaroglu
"Das Volk gibt nicht immer die richtige Entscheidung"

Mit Ausnahme von Kilicdaroglu, dessen Meinung ich Bezug auf das Volk und alle Entscheidungen wählen zu müssen stückweit verstehe und Teile. Der Rest geht überhaupt nicht und jetzt sagt mir, ihr hättet die Wahl zwischen AKP-MHP-und CHP.

:)

Zurück
Oben