S Shan De Lin Guest 15 Dezember 2009 #6 was für eine bescheuerte auswahl, wenn rockmusik nicht dabei ist.
Mandzuking ... 15 Dezember 2009 #7 jihaaaa YouTube- Adrian minune&Rodica - Beau RedBull si cu Whisky (by dann) YouTube- LAURA VASS & COPILUL DE AUR - CINE E INIMA MEA - Copilul de aur si Laura Vass
jihaaaa YouTube- Adrian minune&Rodica - Beau RedBull si cu Whisky (by dann) YouTube- LAURA VASS & COPILUL DE AUR - CINE E INIMA MEA - Copilul de aur si Laura Vass
P Posavac Guest 15 Dezember 2009 #8 Ich höre eigentlich fast alles, RnB, House, oldschool Hip Hop, Rock, Narodna und Reggeatone
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 15 Dezember 2009 #9 Alt.-Rock, Metal der guten alten Zeit, Indi, usw. Alles was melodisch ist, gute Riffs beinhaltet. Die Auswahl oben ist echt Scheiße
Alt.-Rock, Metal der guten alten Zeit, Indi, usw. Alles was melodisch ist, gute Riffs beinhaltet. Die Auswahl oben ist echt Scheiße
Mandzuking ... 15 Dezember 2009 #10 die auswahl is für normale menschen so rock und metall is für mich UNNORMA wo mit kopf rummwackeln wie geistesgestörte
die auswahl is für normale menschen so rock und metall is für mich UNNORMA wo mit kopf rummwackeln wie geistesgestörte