Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hört ihr ?

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch...

eine frage....würde ein albaner in eine serbische disko gehen wollen und dort , mal angenommen eine serbische dame kennenlernen ??

wer von euch albanern hört serbische musik ?? seid ehrlich ??

danke euch

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

eine frage....würde ein albaner in eine serbische disko gehen wollen und dort , mal angenommen eine serbische dame kennenlernen ??

wer von euch albanern hört serbische musik ?? seid ehrlich ??

danke euch

biba

Ich gehe oft in serbische Diskos,

Ich höre gerne :

Mile Kitic
Seka Aleksic
Aca Lukas
Dragana Mirkovic(nur wegen Milos und meiner Mutter :mrgreen:)
Sasa Matic
Dino Merlin(kein Serbe, sondern Bosnier)
Sinan Sakic(Bosnier)

etc.

absolut relativ schrieb:
hallo...

in welchen diskos gehst du denn ? und wo ??

danke dir

biba

Da du aus Deutschland zu sein scheinst wirst du die Locations wohl alle nicht kennen.

Aber ich gehe ebenfalls in albanische Diskos. Verständlich eigentlich.

hallo...

wenn du aus der schweiz kommen solltest , so war ich nur einmal in einer dortigen disko...rinora 4....damals sangen die west side familys....hmm war ok..

biba

im rinora4 waren auch shco dj tomekk und fatman scoop zu gast ;)

fatman war zum ersten mal in der schweiz und voila, in einer alb. disco ;)

Krajina-Force schrieb:
Vermutlich Rinora4 :wink:
Geile Disko :wink:

Rinora 4 ist Hammer! 8)

Ne albanische Disko, aber kommt gelegentlich auch griechisch, bulgarisch und andere Balkanmusik, aber hauptsächlich albanisch.

Diese Disko hat Kohle, Bauchtänzerinnen, auch berühmte Sänger, DJs usw. haben da oft aufgelegt.

Kennst du die russische(slawische) Disko Pravda?

Taulant schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Vermutlich Rinora4 :wink:
Geile Disko :wink:

Rinora 4 ist Hammer! 8)

Ne albanische Disko, aber kommt gelegentlich auch griechisch, bulgarisch und andere Balkanmusik, aber hauptsächlich albanisch.

Diese Disko hat Kohle, Bauchtänzerinnen, auch berühmte Sänger, DJs usw. haben da oft aufgelegt.

Kennst du die russische(slawische) Disko Pravda?

Rinora4 ist wirklich Hammer .. muss man schon sagen ... die geilen Sängerinenn oder Frauen die rumlaufen oder singen .-- WOW 8)

Disko Pravda hab mal irgendwann mal von der gehört aber nur so nebendran ... ist die Disko gut ?

Krajina-Force schrieb:
Disko Pravda hab mal irgendwann mal von der gehört aber nur so nebendran ... ist die Disko gut ?

Ja ist ne ziemlich gute Disko, ich Albaner kam rein :mrgreen: naja liegt wohl daran weil ich nicht unbedingt albanisch aussehe oder sie es mir nicht angemerkt haben. :mrgreen:

Dort legt aber oft ein albanischer DJ auf, eigentlich verwunderlich, ein Albaner in ner russischen Disko. 8) :lol:

Zurück
Oben