Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hüpft da durch die Pampa

***Style***

Gesperrt
Was hüpft da durch die Pampa

Im indischen Rajastan ist einem Fotografen eine einmalige Aufnahme geglückt: Der Schnappschuss zeigt einen bisher kaum bekannten Wüstenbewohner.

topelement.jpg

Sie sehen lustig aus, sind aber brandgefährlich: Exotische Wesen in der Wüste von Rajastan.


Das zottelige Ding flattert in der Luft. Es sieht doppelt so gross und bedrohlich aus, wenn es mit einem blitzschnellen Sprung in die Höhe schnellt. Liegt es mucksmäuschenstill auf dem Boden, ist es kaum zu sehen — so gut ist es getarnt.

Viel weiss man über die Zottelviecher nicht. Ausser dass sie meist in Rudeln leben, die ausschliesslich aus Männchen bestehen. Auch ist bekannt, dass diese Rudel streng hierarchisch geordnet sind, und dass die Mitglieder ihr Leben für das Alphatierchen geben würden.

Unvorsichtige Wanderer seien daher gewarnt: Das Wesen ist äusserst gefährlich. Wenn es sich bedroht fühlt oder der Rudelführer entsprechende Befehle erteilt, kann eine Begegnung schnell tödlich enden. Sogar aus grosser Distanz, denn es schiesst aus einem langen Horn Kugeln, die schwere Verletzungen verursachen können.

Operation «Sudarshan Shakti»

Doch halt! Bei genauerem Hinsehen entdeckt man auf dem Schnappschuss eine Hand. Einen beschuhten Fuss! Und das Horn entpuppt sich als Gewehr. Und nach kurzer Recherche erfährt man, dass auf dem Bild Soldaten der indischen Armee zu sehen sind.

Sie führen im Rahmen der Operation «Sudarshan Shakti» eine Übung durch. Sie hat zum Ziel, die Streitkräfte zu verschlanken und neuzeitliche Technologien einzuführen.

Wer hätte das gedacht? Oder anders gefragt: Was haben Sie erraten, worum es sich bei diesem Wesen handelt?

20.min
 
Ist ja schon auf den ersten Blick offensichtlich was "es" ist.

Ein Scharfschütze im Ghillie mit einer Dragunow oder PSL.
 
Zurück
Oben