Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habe ich wohl geschaut?

KraljEvo

Geek
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

wasgesucht.png

hmm... sry, habe es völlig vergessen..

Zählt das nicht irgendwie als Datenschutz? Ich meine, wer gibt denen überhaupt das Recht, dass sie mir Videos empfehlen dürfen, anhand von denen die ich zuvor geschaut habe?

"Die" existieren garnicht. "Die", von denen du denkst dass sie dir die Vorschläge machen, sind nicht real. Das wird durch das System gemacht. Es schlägt dir Videos vor welche die gleichen Stichworte beinhalten, ob in den Titeln der Videos oder der Tags. Gleichen muss sich der Inhalt absolut nicht. Du könntest ein Video mit einem Clip von Keri Hilson "I like" raufladen und das Video dann "BMW M3 Sound Test" nennen. Dazu paar Tags wie "BMW M3 Tuning Sound Test Top Speed..." raufhauen, und es würde in den vorgeschlagenen Videos vorkommen. Dazu braucht es dann auch einfach nur noch die nötigen Anzahl Besuche.

Das passiert alles automatisch/elektronisch. Als ob ein Mensch dir deine Videos zusammensammelt :p

ja, aber die können doch, wenn man das will, leicht gespeichert werden... stell dir vor ich werde Präsident Serbiens... dann können meine Gegner, bei youtube vorbei gehen und sagen, "hey, ich brauch mal die Daten von Kraljic, zum Mitnehmen, gerne"... dann könnten die mich einfach so mit gezielten Videos stürtzen... :S

ja, aber die können doch, wenn man das will, leicht gespeichert werden... stell dir vor ich werde Präsident Serbiens... dann können meine Gegner, bei youtube vorbei gehen und sagen, "hey, ich brauch mal die Daten von Kraljic, zum Mitnehmen, gerne"... dann könnten die mich einfach so mit gezielten Videos stürtzen... :S

Du bist paranoider als der fette Rumäne der mit mir arbeitet.

Bei Youtube gibst du doch nicht deinen echten Namen und das ganze Zeug an. Ausserdem wirst es du nie weiter schaffen als zum Tankwart.

Du bist paranoider als der fette Rumäne der mit mir arbeitet.

Bei Youtube gibst du doch nicht deinen echten Namen und das ganze Zeug an. Ausserdem wirst es du nie weiter schaffen als zum Tankwart.

Wer sagt, dass die das nicht herausfinden können ?

gehört youtube nicht irgendwie zu google?

Ja, Google hat vor einigen Jahren Youtube gekauft.

Aber du wirst trotzdem nie jemand bedeutendes.

das sagt wer?

Ich habe schon ein Anmeldeformular von diversen Parteien bekommen.. und dann werde ich einer beitretten. Als Mahatma(-Mahatmanich) Gandhi rauskommen und dann werde ich durch google gestürzt.. ich seh's kommen..

Zurück
Oben