Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was habt ihr heute gemacht?

Naja kannst du jetzt machen wie du willst... ich hab alles gelöscht weil alles durchs neue MSN ersetzt wird... wenn du willst kann ja du nur die bestimmten Datein löschen... die Frage ist aber welche diese genau sind...

Weil von den anderen Datein hängen sehr viele mit MSN und Explorer zusammen...

Aber die Programme sind bei dir dann nicht verschwunden? z.B habe ich jetzt in der liste scannerprogramme , tune up usw...

Aber die Programme sind bei dir dann nicht verschwunden? z.B habe ich jetzt in der liste scannerprogramme , tune up usw...

Puhh ich weiß grad nicht was alles bei mir war... aber es ist gar nichts weg... alles noch da, bis auf das MSN...

Probiers halt nur mal die Datein zu löschen, bei denen Window Live Messener, Messenger, MSN oder so ähnliche Sachen stehen... das siehst du es ob es schon funktioniert oder nicht... wenn nicht einfach alles löschen...

Gearbeitet ( ](*,)) dann schnell heim und den Rechner meiner kleinen Bros zur Reperatur gebracht, dann wieder heim duschen, umziehen und dann mit Freunden essen gegangen. Und als Krönung bisschen Billard gespielt.

Puhh ich weiß grad nicht was alles bei mir war... aber es ist gar nichts weg... alles noch da, bis auf das MSN...

Probiers halt nur mal die Datein zu löschen, bei denen Window Live Messener, Messenger, MSN oder so ähnliche Sachen stehen... das siehst du es ob es schon funktioniert oder nicht... wenn nicht einfach alles löschen...

Danke bra , ich lad grad msn 09 (oder welches würdest du empfehlen?) ... mal sehen ob was geht:icon_smile:

Wie war euer Tag?

Hi Leute, wollt mal euch fragen wie euer tag so war??

Meiner war stressig, war viel los heute im Laden xD

UNd wie war euer? oder was habt ihr so gemacht???ß

Zurück
Oben