Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was habt ihr heute gemacht?

joggen war ich :cuteandinnocent: und dann gleich nochmal was essen und dann aufräumen :cuteandinnocent: wieder joggen... und dann.. ööh kp mal gucken :cuteandinnocent:

Arbeiten dan zum Arzt dan ein lautes jihhhhaaa geschrien und jetzt im BF bissl lachen...

Hab Boba Fett in die Schule geschickt, Prinzessin "Modezauber-aus-Paris-oder-so" in den Kindergarten gefahren, dort eine Karnevalsvorführung der Kiddies angesehen, geklatscht, gelacht, mich nach Hause gewünscht, die Tochter zum Abschied geknutscht und bin dann mit der Kleinsten zum Anti-Karnevals-Frust-Shoppen gegangen (Ausbeute = drei neue Oberteile :rolleyes: ). Jetzt bin ich daheim und fang schon an vor Panik zu schwitzen, weil ich die Große in einer Stunde wieder abholen muss von diesem Karneval-verseuchten Ort namens Kindergarten.

ДaДи;2428318 schrieb:
prestani vec jednom s tim schmandom :lol:

Ich hab wie jeden Donnerstag "Schnurtag", das heißt ich sortiere all meine Schnurs nach Farbe und Dicke :cool:

Jednog dana ima da popijem debelu šljagu il' ce svi oko mene da prsnu ako ovako nastavim.. :lol:

Hab mich in der Schule gelangweilt (wie immer:cool:) und jetzt genieße ich den restlichen Tag vor dem Computer

Zurück
Oben