Heute war noch nicht so erfolgreich........um 8 Termin gehabt zum Baum fällen........alles vorbereitet, Dolmar da, Ketten frisch schärfen lassen, den heutigen Tag ausgesucht wegen wenig Verkehr im Gewerbegebiet.....so ich fahr hin, und bin alleine.......und warte und warte, dann rufe ich den Kollegen an, der sägen muß, der ist aber hauptbeschäftigt bei einer Strassenreinigungsfirma, entschuldigt sich, er sei um 5 rausgerufen worden wegen Winterdienst..... ich sauer, dass er mich nicht informiert hat, egal läßt sich nicht ändern.......den nächsten angerufen und abgesagt, er solle normal zur Baustelle ( also 9) kommen, da ich jetzt wieder abhaue.......
Ggfls. gibts nachher nochmal ne Aktion, aber ist fraglich...........habe mir extra die Baumschutzsatzung der Stadt durchgelesen, danach wäre der genau an der Grenze ( 100 cm ab 1 Meter Höhe gemessen ist der Wert) vom Umfang......egal, der muß weg. Ist auch etwas gefährlich, da er krumm auf die Strasse fallen könnte und das will ich nicht riskieren.
So mal sehen wie es weitergeht. Ich weiß nicht wo ich heute Mittag esse, ich weiß nicht ob ich heute noch den Baum wegkriege........aber es wird Abend werden und alles sich historisch entwickeln