G
Gott
Guest
Danke , ich versuch es jetzt mal... ich meld mich bei fragen.
Jo mach das...
Danke , ich versuch es jetzt mal... ich meld mich bei fragen.
Downloaden... Ordner öffnen... installieren ---> alles löschen ... und danach kannst du MSN ganz normal neu installieren...
Beschreibung des Dienstprogramms Windows Installer Clean Up
ich find das programm nicht , wo ist das gespeichert^^
Steht ungefähr in der Mitte der Seite...
Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download zur Verfügung:
Bild minimierenBild vergrößern
Windows Installer-Dienstprogramm "CleanUp" jetzt herunterladen. (http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe)
ok jetzt habe ich das programm geöffnet nun kommt es zum vorschein.. jetzt verstehe ich es net ganz was ich da machen muss...
bei mir gibts jetzt 2 msn Dateien :
1. windows live messenger
2. windows sign in aissiant
soll ich die jetzt löschen , und welche dieser tasten aufm programm muss ich jetzt drücken?
danke
Ja beides löschen...
Du öffnest das Programm... klickst auf "Select All" und dann auf "Remove" ... es wird dann gelöscht und du installierst dann nacher MSN neu...
da gibts ja auch noch andere dateien in der list , wenn ich auf select all gehe und remove - die werden dann aber nicht gelöscht sondern nur die , die etwas mit msn zu tun haben oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen