Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was habt ihr heute gemacht?

ich find das programm nicht , wo ist das gespeichert^^

Steht ungefähr in der Mitte der Seite...

Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download zur Verfügung:
Bild minimierenBild vergrößern
Download.gif

Windows Installer-Dienstprogramm "CleanUp" jetzt herunterladen. (http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe)

Steht ungefähr in der Mitte der Seite...

Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download zur Verfügung:
Bild minimierenBild vergrößern
Download.gif

Windows Installer-Dienstprogramm "CleanUp" jetzt herunterladen. (http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe)

ok jetzt habe ich das programm geöffnet nun kommt es zum vorschein.. jetzt verstehe ich es net ganz was ich da machen muss...
bei mir gibts jetzt 2 msn Dateien :
1. windows live messenger
2. windows sign in aissiant

soll ich die jetzt löschen , und welche dieser tasten aufm programm muss ich jetzt drücken?

danke

ok jetzt habe ich das programm geöffnet nun kommt es zum vorschein.. jetzt verstehe ich es net ganz was ich da machen muss...
bei mir gibts jetzt 2 msn Dateien :
1. windows live messenger
2. windows sign in aissiant

soll ich die jetzt löschen , und welche dieser tasten aufm programm muss ich jetzt drücken?

danke

Ja beides löschen...

Du öffnest das Programm... klickst auf "Select All" und dann auf "Remove" ... es wird dann gelöscht und du installierst dann nacher MSN neu...

6.30 Uhr - Aufgestanden
7.10 Uhr - fertig mit Essen, Zähne putzen und sonstiges
7.20 Uhr - Bus gekommen
7.55 Uhr - Schule angekommen
15.50 Uhr - zu Hause gewesen
18.00 Uhr - Fußballtraining
20.30 Uhr - Zurück gekommen
20.45 Uhr - fertig mit Duschen
.. - gegessen und eingeloggt

Ja beides löschen...

Du öffnest das Programm... klickst auf "Select All" und dann auf "Remove" ... es wird dann gelöscht und du installierst dann nacher MSN neu...

da gibts ja auch noch andere dateien in der list , wenn ich auf select all gehe und remove - die werden dann aber nicht gelöscht sondern nur die , die etwas mit msn zu tun haben oder ?

da gibts ja auch noch andere dateien in der list , wenn ich auf select all gehe und remove - die werden dann aber nicht gelöscht sondern nur die , die etwas mit msn zu tun haben oder ?

Naja kannst du jetzt machen wie du willst... ich hab alles gelöscht weil alles durchs neue MSN ersetzt wird... wenn du willst kann ja du nur die bestimmten Datein löschen... die Frage ist aber welche diese genau sind...

Weil von den anderen Datein hängen sehr viele mit MSN und Explorer zusammen...

Zurück
Oben