naja,so gut wie nichts, ausser das ich bald genug geld für nen geilen wagen habe
Damit triffst du den Nerv von 90% Menschen aus dem Balkan,wenn der BMW oder Merz vor der Tür steht hat man es GESCHAFFT
hmm wie soll man das denn verstehen?Und das mich nichts so schnell kaputt macht wie viele leute gedacht haben (ihr penner...haaaaaaahahahahaaaaa...und DAS war erst der ANFANG ihr dummen *****....scheiß anwälte immer!!! )
hm ich weiss gar nicht worauf ich stolz sein kann...
okey ich hab nen guten schulabschluss
bin viel in der welt rumgekommen
kann auf meinen eigenen beinen stehn
bin von keinem abhängig
hab einige geile jobs gemacht die mich hier her gebracht haben wo ich heute bin
(muss mich endlich mal zu den büchern setzten um den blöden test zu machen um endlich fix managerin der firma zu sein)
worauf ich aber weniger stolz bin ist meine jugend (naja so alt bin ich ja nicht aber trozdem )
ich hab meinen eltern einiges an sorgen bereitet ..was mir unendlich leid tut
hab einiges am kika an vorstrafen
hab erfahrungen mir drogen
war eigendlich ein ganz schönes biest als ich jung wahr
naja ein mensch endert sich nicht von tag zu tag, ich bin auf dem weg der besserungen aber ich werd nie ein ganz anderer mensch sein
so wies heute ist passts eigendlich ganz gut ...nur in der liebe klappts nicht wirklich ...woran ich selber schuld bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen