Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr in eurem Leben bis jetzt erreicht?

Material: 1 Grundstück in CG, 4 in Bosnien (5te kommt noch), 1 in Deutschland. Jetzt geh ich nach Kroatien auf die jagt (kann man ja jetzt auch welche kaufen). Meine E Klasse :D

Physisch: Abi, Körper ^^ und meine serbische Freundin (kein Spass, Eltern hatten erst ein Problem damit meine und Ihre doch jetzt sind es 1/5 Jahre :D)

Zukunft: Patten ^^

Hey,
der Thread heißt nicht Wunschthread, sondern du sollst schlildern, was du wirklich erreicht hast! :biggrin: :lol:

Außer mein ABI und meine Freundin dann nichts zumindest gehört es mir :D Ahja 3 Jahre training im BB ^^

Wenn man gut ein Jahr vor den 60 steht, dann muss man das meiste, was man im Leben erreichen wollte, schon geregelt bekommen haben.

Ich hab eine liebe Frau, eine gutgehende Hausarztpraxis mit netten Mitarbeiterinnen, die Wohnung ist abbezahlt - worüber ich manchmal trauere, ist, dass wir keine Kinder haben, das hat nicht geklappt. Aber so wie's jetzt ist, isses auch in Ordnung.

Manchmal wär ich schon gern im Ruhestand und würde ohne Zeitlimit reisen wollen, aber alles auf einmal kann man nicht haben.

Wenn man gut ein Jahr vor den 60 steht, dann muss man das meiste, was man im Leben erreichen wollte, schon geregelt bekommen haben.

Ich hab eine liebe Frau, eine gutgehende Hausarztpraxis mit netten Mitarbeiterinnen, die Wohnung ist abbezahlt - worüber ich manchmal trauere, ist, dass wir keine Kinder haben, das hat nicht geklappt. Aber so wie's jetzt ist, isses auch in Ordnung.

Manchmal wär ich schon gern im Ruhestand und würde ohne Zeitlimit reisen wollen, aber alles auf einmal kann man nicht haben.
Adoption, drüber nachgedacht?;)

Erreicht nicht viel, aber das kommt hoffentlich nach der Matura alles....Natürlich nicht von selbst.

Zurück
Oben