Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr so diese woche gemacht?

Zurich

Der Lustmolch
Was habt ihr so diese Woche gemacht?

Also... Ich hatte eine (nebenberuflich) ziemlich turbulente Woche hinter mir.

Ich war mitten bei den Fussball-Superstars (ua. Zidane) und Fussball-Legenden wie Beckenbauer, Pele,...etc....etc....etc.... Zudem durfte ich viel Zeit mit Blatter verbringen und mit ihm plaudern.

Und am Freitag abend, als kaum mehr einer in FIFA-Haus war und ich und meine Kumpels den WM-Pokal (den originalen) den ganzen Tag schützen durften, durften wir ihn tragen, hochhalten, küssen,...etc.... :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: (vor seinem Waschen).

Ich hab noch vieles vieles mehr erlebt. Mann... das war eine unbeschreibliche Woche für mich! Ihr müsst mir nichts glauben, aber ich weiss was ich erlebt habe!!!! :iconbiggrin: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und was habt ihr so gemacht diese Woche?

Ich war mitten bei den Fussball-Superstars (ua. Zidane) und Fussball-Legenden wie Beckenbauer, Pele,...etc....etc....etc.... Zudem durfte ich viel Zeit mit Blatter verbringen und mit ihm plaudern.

Erzähle mal bitte die ganze Geschichte!

Nein.... Ich möchte nicht alles erzählen. Hab auch meine Gründe.
Ich arbeite für eine Firma XXX (nebenberuflich) und das schon seit jahren. Und die FIFA ist ist einer unserer Kunden. ;)

Hab 3 Nebenjobs, aber das hier ist mit Abstand der geilste. :D

Ich arbeite für eine Firma XXX (nebenberuflich) und das schon seit jahren. Und die FIFA ist ist einer unserer Kunden. ;)

kannst du den job etwas näher beschreiben... :icon_smile:

Mal wieder typisch richtig fett angeben und dann wenn er kerkt das man die Geschichte nicht glaubt einen auf Geheimnis machen!!!;)

http://www.delta.ch/delta_group_kunden.htm

PS: Das bin nicht ich auf dem Foto (sondern ein Kumpel von mir).

Als Student bin ich auf Nebenjobs angewiesen. Diesen hier mach ich nur wenn ich Zeit habe. Hatte lange nicht gearbeitet und dann haben sie mich agerufen (weil ich immer noch bei ihnen angemeldet bin) und sie dringend Leute brauchten, und als sie die FIFA erwähnten, konnte ich nicht nein sagen. Donnerstag und Freitag war der FIFA-Kongress in Zürich. Und nach all dem Glück bekam ich sogar die geilsten Posten. :D

Hab auch Handy-Bilder und -Videos. Aber die tue ich nicht ins Internet. Hab meine Prinzipien. Habs aber meinen Freunden gezeigt. Die konnten es kaum glauben.

Ich meine... Wieviele menschen auf der Welt hatten die Möglichkeit diesen original WM-Polak zuberühren, geschweige denn zu tragen, hochhalten und gar küssen!!! Und man nicht jeden Tag die Möglichkeit diese Fussballlegenden kennenzulehrnen oder mit dem Sepp eine Zeit lang zu plaudern.

hey na ich freu mich für dich ;)
muss sicher geil gewesen sein....

ich hab mit greenpeace wale gerette war auch ok heheh
spass

lg

die fifa ist eine mafiöse bande. drecks bande die sagt politik darf nicht beim sport sein aber der jelic ist präsident des bih fussballverbandes und der rs.

Zurück
Oben