Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hab leider kein Bild, aber war gestern abend mit nem Kumpel in Hannover nen 60 Euro Gutschein verballern. War echt sehr lecker. Wer in Hannover ist und mal griechisch essen will, der kann in die Ouzeri (Griechische Botschaft)gehen. Sind glaube zwar mittlerweile Kurden oder Türken die das betreiben, ist aber dennoch lecker und man hat das Gefühl beim Griechen zu essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Tagen nicht ordentlich gegessen. Oft einfach nur Frühstück (Apfel, Pflaume, Eiweißbrot"LowCarb" mit Quark und Marmelade) und Abends dann die Reste von dem was übrig gelassen wurde. Was nicht viel ist, bis gar nichts. Sprich > Käffchen mit Schwarzbrot

Aber heute..... ohhh baby > Lades Türkische Spezialitäten kann ich nur jedem empfehlen in Hamburg nähe HafenCity/Hauptbahnhof

maxresdefault.jpg


Das Brot was sie dazu geben, einfach nur der Hamma und frisch ausn Ofen.

Wer in Hamburg unterwegs ist und gut Türkisch essen möchte. LADES!

Ist von innen auch sehr gehoben und bietet eine geile Atmo.
Lades ist schon gut. Wobei der Steindamm noch mehr alternativen zum Essen gehen hat. Batman , Öz Ufra und köz ocakbasi(mein persönlicher Favorit ). :)
 
Ich hatte einen Geflügel Dönerteller mir Reis, krautsalat und gegrillten Tomaten sowie Paprika. Ich habe, weil ich alles aufgemampft habe etwas aus dem I-Net genommen vom Restaurant.

Ich würde einen Dönerteller niemals mit Ketchup und Mayonnaise verunstalten. Ich bestellt extra immer scharfe Sauce. Am besten gleich ein bottich davon. Scharfe Sauce :mel:

Ich könnte mit Chilisaucen dienen, von denen Du garantiert nicht mehr als einen halben Teelöffel davon für einen ganzen Topf benötigst. :)
Und dabei habe ich die Carolina Reaper noch gar nicht verarbeitet. Die habe ich extra nur dafür gepflanzt, um auch Leuten, die behaupten, es können nichts scharf gernug sein, etwas anbieten zu können...
 
Ich könnte mit Chilisaucen dienen, von denen Du garantiert nicht mehr als einen halben Teelöffel davon für einen ganzen Topf benötigst. :)
Und dabei habe ich die Carolina Reaper noch gar nicht verarbeitet. Die habe ich extra nur dafür gepflanzt, um auch Leuten, die behaupten, es können nichts scharf gernug sein, etwas anbieten zu können...

Du machst mich hellhörig. Bis jetzt gab es Schärfelevel, die mich leicht haben schwitzen lassen. :D
 
Du machst mich hellhörig. Bis jetzt gab es Schärfelevel, die mich leicht haben schwitzen lassen. :D
Meine Chilipasten und Sambal Oelek sind inzwischen weit über meinen Bekanntenkreis bekannt (und gefürchtet!)... :)

Das sind die Ausgangsstoffe:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habaneros sind auch schön an zu sehen (hab ich in rot, orange und violett)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Carolina Reaper: Sieht so harmlos aus, ist aber der absolute Killer!!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Firinda Beyti
 
Zurück
Oben