Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von..

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
die frage ist speziell an die jugos;)

was haltet ihr von:

Željko Obradović

Željko Obradović (* 9. März 1960 in Čačak) ist ein ehemaliger jugoslawischer Basketballspieler. Seit 1991 ist er Trainer und gilt mit mittlerweile 30 gewonnenen Titeln als einer der besten und erfolgreichsten Trainer der europäischen Basketballgeschichte. 2008 wurde Obradović als einer der 50 bedeutendsten Akteure in der Geschichte der Europaliga ausgezeichnet.

Dušan Bajević

Dušan Bajević (* 10. Dezember 1948 in Mostar) ist ein bosnisch–serbischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler aus dem heutigen Bosnien und Herzegowina (früher SFR Jugoslawien). Er ist einer der erfolgreichsten Vereinstrainer in Griechenland und hat die griechische Staatsbürgerschaft angenommen.

Ivkovic Dusan

Dušan "Duda" Ivković (kyrillisch Душан "Дуда" Ивковић; * 29. Oktober 1943 in Belgrad) ist ein ehemaliger serbischer Basketballspieler und derzeitiger Basketballtrainer. Im Jahre 2008 wurde er zu einem der zehn besten Trainer der Euroleague-Geschichte gewählt.

Ivković ist derzeit Trainer der Basketballabteilung von Olympiakos Piräus. Bis zu seinem Rücktritt am 14. Februar 2011 war er Trainer der serbischen Nationalmannschaft.

Predrag Đorđević

Predrag Đorđević (kyrillisch Предраг Ђорђевић, griechisch Πρέντραγκ Τζόρτζεβιτς; * 4. August 1972 in Kragujevac, SFR Jugoslawien) ist ein ehemaliger serbischer Fußballspieler.

bei uns in griechenland sind die richtige helden :-) wie sieht es bei euch aus?

du weißt schon das das unsere cobans sind ihr Griechen dürft sie nur verehren mehr nicht :biggrin:

Dušan Bajević

Dušan Bajević (* 10. Dezember 1948 in Mostar) ist ein bosnisch–serbischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler aus dem heutigen Bosnien und Herzegowina (früher SFR Jugoslawien). Er ist einer der erfolgreichsten Vereinstrainer in Griechenland und hat die griechische Staatsbürgerschaft angenommen.

Soll nach Angaben von meinem Vater ein unglaublicher Fussballer gewesen sein (sowohl bei Velez wie auch bei AEK), aus der alten Schule von Velez Mostar eben :-)
Ausserdem wirkt er auf mich sehr symphatisch, ist seiner Stadt immer treu geblieben, genauso wie Halihodzic, der mir letzten Sommer über den Weg lief :-D

Was er als Trainer vollbracht hat, muss man wohl nicht aufzählen, wie du schon geschrieben hast, ist er eine Legende, der in Griechenland praktisch alles trainiert hat, was Rang und Namen hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dušan Bajević

:king:

Soll nach Angaben von meinem Vater ein unglaublicher Fussballer gewesen sein (sowohl bei Velez wie auch bei AEK), aus der alten Schule von Velez Mostar eben :-)
Ausserdem wirkt er auf mich sehr symphatisch, ist seiner Stadt immer treu geblieben, genauso wie Halihodzic, der mir letzten Sommer über den Weg lief :-D

Was er als Trainer vollbracht hat, muss man wohl nicht aufzählen, wie du schon geschrieben hast, ist er eine Legende, der in Griechenland praktisch alles trainiert hat, was Rang und Namen hat ;-)

ja der hatt alles gehollt mit olympiakos als trainer sowohl paok und aek..
nur bei panathinaikos wahr er noch nie.

was hälst du von dorjevic?

Noch nie von denen gehört :lol:
wtf.gif

Zurück
Oben