Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr an dieser EM ?

SRB_boy

Delije Sever
Was hasst ihr an dieser EM und bei welcher Mannschaft hofft ihr das sie rauß fliegt ?

Ich hab eigentlich nichts zu mecker über diese EM.

Wie bei jeder Fußball EM/WM hoffe ich das Deutschland so schnell wie möglich rauß fliegt,dieses ganze scheiß Gelaber ,,Wir werden Europa/Weltmeister,, nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*naja zum hassen is die EM nich unbedingt,aber der schrei nach oh ich muss heim spiele kommen das auch nich vorhanden hmm, iwie sin die EMs alle fürn arsch,WM isch doch beschde ganz kla
 
Was hasst ihr an dieser EM und bei welcher Mannschaft hofft ihr das sie rauß fliegt ?

Ich hab eigentlich nichts zu mecker über diese EM.

Wie bei jeder Fußball EM/WM hoffe ich das Deutschland so schnell wie möglich rauß fliegt,dieses ganze scheiß Gelaber ,,Wir werden Europa/Weltmeister,, nervt. Ausscherdem spielen dar fast nur Ausländer.Ohne die Ausländer würdet ihr nichtmal die Gruppenphase schaffen.Schlimm ist auch noch das es Deutsche gibt die sogar noch stolz auf diese Multi-kulti Nationalmannschaft (falls man das Nationalmannschaft nennen darf) sind.Die schlimmsten sind sowieso die Ausländer die lieber für Deutschland als für ihre Heimat spielen.
Die meisten dieser "Ausländer" sind Halbblut-Deutsche oder Aussiedler (zB Klose und Podolski). Nur Özil und Marin sind wirklich "Ausländer" nach dieser Kriterie.
 
Zurück
Oben