Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr an dieser EM ?

Für mich ist die deutsche Mannschaft sehr sympathisch und bodenständig, die Schritt für Schritt denken. Aber die deutschen Medien sowie die meisten Fans sind :puke:
Und wie immer am Ende wird dann kurz vor dem Ziel geheult. Am besten von Anfang an bodenständig bleiben und sich nicht gleich als King sehen, wäre mal vorteilhaft.

Selbst die Medien aus Spanien, die das Recht für so eine Arroganz hätten sind nicht so schlimm
Das ist doch nur die Bild. Warum sollen "Spiegel", "kicker", "SportBild" usw. alle arrogant seien?

PS: Ich lese SportBild.

Dann schau dir mal ein Spiel von England, Holland, Frankreich etc. (liegen auch Mitteleuropa bzw. Nordeuropa) mit deren Kommentatoren an. Für mich gehören halt Emotionen dazu und finde sowas unterhaltsamer wenn der Kommenator nicht im Spiel einschläft
Ich für meinen Teil finde Gerd Gottlob toll.

Gottlob hat D-P kommentiert.

Beim Tor von Gomez ist er ziemlich abgegangen.

Nachdem Polen ein seiner Kindergartengruppe Gruppenletzter geworden und rausgeflogen ist, bin ich erst einmal ganz zufrieden. So können sie sich jetzt auch voll und ganz auf ihre Rolle als Gastgeber konzentrieren... Natürlich wünsche ich mir, daß die Kroaten heute auch die nächste Runde erreichen. Schade nur, daß Irland schon weg vom Fenster ist, hätte es sowohl Spanien, als auch Italien gegönnt, wenn sie vorzeitig die Heimreise antreten müßten.

Richtig Scheiße sind eigentlich nur diese bekloppten "Fans", die immer irgendwelchen Mist machen müssen.

Gestern beispielsweise, vor Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nach einer Flanke springt Ronaldo hoch, aber berührt den Ball nicht mal mit dem Kopf.

"OOOOO (spritz spritz), was für eine Sprungkraft"... (Pause) "Da kkkkkkkönnte sich Ronaldo gleich bei den Olympischen Spielen anmelden, im Hochsprung".

Jeli bogati? Bolje nek ti skače po materi.

:lol27:

ok das ist hart...

ich hasse diese em alle sind rausgeflogen für die ich war
und heute mein letzest team kroatien auch
ich schau diese em nicht mehr an :D

Ne, ich meine auch diese typischen Vorberichte bei RTL, Sat 1 etc.

is ja BILD zum lesen, was die bild schreibt siehst bei rtl und sat1 in ihre magazinen,
schlimmste sind rtl2 news um 8, als die nazan da war konnt man sie anschauen, jetzt pfui teufel.

zum thema : hassen wurde mir nicht beigebracht, nerven tun wie immer beim fußball die rumliegerei und zeitschinderei,
gibts bei hand- und basketball einfach nicht. dann noch (auch wie immer) das diskutieren mit dem schiri, assozial.
wie wenn er seine entscheidung revidieren würde

Zurück
Oben