Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr an dieser EM ?

Hoffentlich wird dein Wunsch nicht erfüllt. Es ist sehr lustig, wie sich ein paar Einwanderer sich beschweren, dass Deutsche so arrogant seien. Wenn wir Arrogant wären, dann wären wir zurecht arrogant. Deutschland geht als Favorit in dieses Turnier.

Lass mich raten: Wenn Serbien solche Parolen ala "Wir werden Welt-/Europameister" schwingt, dann ist es natürlich nicht arrogant.:rolleyes:

Wir Deutsche sind nicht arrogant. Deutschland denkt immer nur von Spiel zu spiel.
Ich bin hier Geboren,spätestens wenn ihr gegen ne gute Mannschaft spielen müsst,sprich Spanien oder Frankreich ist Schluss für eure Multi-kulti (National)mannschaft.
Das Deutschland Favorit ist,ist klar aber nicht das sie sofort Europameister werden.

Unter Fans kann man sowas ruhig sagen aber wenn sowas auch in den Medien vorkommt ist das Arrogant.
Solange man nicht übertreibt,ist es in Ordnung.

als dreimaliger welt- und europameister haben sie das recht über den titel zu reden.
medien übertreiben immer, die brauchen die kohle durch absatz den sie durch schlagzeilen machen.
was war unten nach dem sieg gegen ger 2010? halbfinale ist greifbar blablabla, alle gleich aber die deutschen
haben was vorzuweisen in der fußballgeschichte von dem her.
zwingt euch ja nmd es zu lesen.
fans sind au überall gleich, beim nächsten turnier einfach in urlaub gehen dann kriegst nix mit

Die bf-Fans Kroatiens. 90% zumindest. Realitätsferne, selbstherrliche, großkotzige Spinner.

Die bf-Fans Kroatiens. 90% zumindest. Realitätsferne, selbstherrliche, großkotzige Spinner.

ich muss kotzen wenn ich dein geschwafel hörn muss, aber ich werd nicht den fehler machen dich wieder zu beleidigen. bin halt nur der meinung du solltes lieber dein messie-chaos zu hause mal in ordnung bringen. ansonsten kannst du ja über ne geschlechtsumwandlung nachdenken.

Die meisten führen sich halt in den Threads behindert auf, ist halt so. Ich sag nich, dass es anders wäre, wenn es bosnische oder serbische Fans wären, die sind aber halt nich dabei.

Die 2 die sich assozial aufgeführt haben wurden entsprechend bestraft.

Aber Ích und manch anderer sind nicht die meisten, aber danke für deine objektive Meinung.

Ich kommentiere es nicht weiter.

ich muss kotzen wenn ich dein geschwafel hörn muss, aber ich werd nicht den fehler machen dich wieder zu beleidigen. bin halt nur der meinung du solltes lieber dein messie-chaos zu hause mal in ordnung bringen. ansonsten kannst du ja über ne geschlechtsumwandlung nachdenken.

alles tip top aufgeräumt und blitzeblank :tu:

als dreimaliger welt- und europameister haben sie das recht über den titel zu reden.
medien übertreiben immer, die brauchen die kohle durch absatz den sie durch schlagzeilen machen.
was war unten nach dem sieg gegen ger 2010? halbfinale ist greifbar blablabla, alle gleich aber die deutschen
haben was vorzuweisen in der fußballgeschichte von dem her.
zwingt euch ja nmd es zu lesen.
fans sind au überall gleich, beim nächsten turnier einfach in urlaub gehen dann kriegst nix mit
Dem ist kaum was hinzuzufügen!!!!!!!

Klasse Beitrag!!!!

Zurück
Oben