Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ja glaub schon, dies ist aber ein eher seltener Fall , muss es erstmal mathematisch und wissentschaftlich analysieren um es genau herauszufinden.

Vielleicht ist allein die Tatsache, dass ich überhaupt mein Haar kämme ein sexueller Hilfeschrei nach deiner Männlichkeit?

Vielleicht ist allein die Tatsache, dass ich überhaupt mein Haar kämme ein sexueller Hilfeschrei nach deiner Männlichkeit?

Laut meiner Wissentschaftlichen Studie und deiner Beschreibung reagieren deine Neuronen auf meine Aura die einen gewaltigen Radius hat, diese Neuronen reizen dein Unterbewusstsein , dir ein Zeichen zu geben sodass du den Weg zur puren dominanz und männlichkeit die als etwas höheres als ein Mensch wiedergeboren wurde ,findest.

- - - Aktualisiert - - -

Du schwächelst Bruder. Heute 18.00 Ratssitzung.

Bruder meine Kraft lässt nach heb deine Hände wir müssen unsere helle Illyrische Aura verstärken.

Laut meiner Wissentschaftlichen Studie und deiner Beschreibung reagieren deine Neuronen auf meine Aura die einen gewaltigen Radius hat, diese Neuronen reizen dein Unterbewusstsein , dir ein Zeichen zu geben sodass du den Weg zur puren dominanz und männlichkeit die als etwas höheres als ein Mensch wiedergeboren wurde ,findest.

- - - Aktualisiert - - -

Bruder meine Kraft lässt nach heb deine Hände wir müssen unsere helle Illyrische Aura verstärken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ok wir nehmen die goldene Mitte, du liest alle ausser mich,damit bin ich zufrieden :D

Wenn du damit glücklich bist :D...

- - - Aktualisiert - - -

Das glaube ich dir sofort! Aber pass auf, manch Dargeschriebenes dient nur zu Teuschungszwecken.. ;)

Ach fuck... gilt nicht, kenn mich auch mit Psychos aus :D...

- - - Aktualisiert - - -

Don, heute ist mir beim Haarekämmen ein Haar abgebrochen! Heißt es, dass ich dich will?
Ich kenne mich mit solchen Hochheiten wie dir nicht aus! :confundido:

Du bist viel zu direkt, dass musst du subtiler machen :D...

Zurück
Oben