Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Kommt auf den Mann an.
Es gibt Männer die sehen besser aus mit und es gibt welche die sehen besser aus ohne.
Bei mir in der Familie laufen die Männer ohne Bart rum.

Ein kurzer 3-Tage-Bart kann schon sehr gut aussehen.
Was ich allerdings nicht mag sind diese fetten Vollbärte.
Wenn's schon ein Vollbart sein muss, dann ein kurzer.

Ich finde ein Bart ist was männliches und man sollte sich entsprechend auch so verhalten wenn man einen trägt. Manche allerdings (damit meine ich keinen hier persönlich) übertreiben voll was das angeht und verhalten sich voll kindisch.( Tragen Shirts mit Aufschriften "Dont look at my Beard" etc) Man kann auch einen Bart tragen ohne daraus einen Staatsakt zu machen

Gebe euch recht, aber jeder hat seinen eigenen stil und man sollte das demendsprechend respektieren, kenne Leute die einfach nur dem Trend nachlaufen wollen und es ihnen 0 steht.
Ich persönlich rasiere mich glatt, mehr als 3 tage lass ich nie, es hat nichts mit Männlichkeit zutun, ich gefall mir mit einem Bart einfach nicht so und es steht mir ned :D

Gebe euch recht, aber jeder hat seinen eigenen stil und man sollte das demendsprechend respektieren, kenne Leute die einfach nur dem Trend nachlaufen wollen und es ihnen 0 steht.
Ich persönlich rasiere mich glatt, mehr als 3 tage lass ich nie, es hat nichts mit Männlichkeit zutun, ich gefall mir mit einem Bart einfach nicht so und es steht mir ned :D

Scheisse das letzte mal als ich glatt rasiert war, war ich 16. Würde sicher wieder wie 16 aussehen ohne :D

Naja, damit meine ich nicht das alle Nicht Bartträger unmännlich sind. Jedem das was er mag bzw ihm steht. Nur finde ich den Hype kindisch den manche betreiben. Als ob der Bart was völlig neues wäre

Rasieren ist so ein abartiges Elend, hasse es wie die Pest, aber Bart ist auch Scheiße, juckt und nervt, man weiß nicht was schlimmer ist :veles:

Leute ihr könnt mich steinigen aber Bart steht mir gar nicht. Ich hab ganz komisch, sporadischen Bartwuchs. Habe mal versucht den wirklich ernsthaft sehr lang wachsen zu lassen. Am Ende sah ich aus wie ein Taliban. Mir passt echt wenn überhaupt Kinnbart oder 3 Tage.

Zum Glück bist du ein Mann, wärst du eine Frau würdest du bei jedem epilieren heulen :D...
Um Himmels willen, ihr tut mir da echt leid :) ein junger Arbeitskollege von mir ist sehr sportlich, der rasiert sich permanent Arme, Brust und Bauch, weiß nicht wie man das so eisenhart durchziehen kann

Zum Glück bist du ein Mann, wärst du eine Frau würdest du bei jedem epilieren heulen :D...

Aber so richtig am Heulen. :haha:
Nach 30 Sekunden, wäre Epilierer bestimmt im Mülleimer :D

- - - Aktualisiert - - -

Leute ihr könnt mich steinigen aber Bart steht mir gar nicht. Ich hab ganz komisch, sporadischen Bartwuchs. Habe mal versucht den wirklich ernsthaft sehr lang wachsen zu lassen. Am Ende sah ich aus wie ein Taliban. Mir passt echt wenn überhaupt Kinnbart oder 3 Tage.

Besser als ein türkisches Pelzgesicht :D

Zurück
Oben