Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Um Himmels willen, ihr tut mir da echt leid :) ein junger Arbeitskollege von mir ist sehr sportlich, der rasiert sich permanent Arme, Brust und Bauch, weiß nicht wie man das so eisenhart durchziehen kann

Das starke Geschlecht und so :D... Ich hab mal meinen Trainer zum Wachsenthaaren geschickt, weil er so übel am Rücken behaart war und ich es so eklig fand... der hasst mich heute noch :D...

Du willst noch nicht mal Veet Enthaarungscreme benutzen :D

Ich bin am Oberkörper kaum behaart, ich benutze den epilierer an der stelle wo ich mich oft geschnitten habe.
Challenge accepted ist challenge accepted

- - - Aktualisiert - - -

Das starke Geschlecht und so :D... Ich hab mal meinen Trainer zum Wachsenthaaren geschickt, weil er so übel am Rücken behaart war und ich es so eklig fand... der hasst mich heute noch :D...

ok Misschaos ich nehme doch lieber die Enthaarungscreme habs mir anders überlegt :D

Ich bin am Oberkörper kaum behaart, ich benutze den epilierer an der stelle wo ich mich oft geschnitten habe.
Challenge accepted ist challenge accepted

- - - Aktualisiert - - -

ok Misschaos ich nehme doch lieber die Enthaarungscreme habs mir anders überlegt :D

:haha:
Don der Stählerne!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gerade echt nen Lachflash!! :haha:

Rückenhaare sind ekelig, und im Alter wird alles noch schlimmer (zumindest bei Männern):
- Brusthaare werden grau
- Rückenhaare dafür immer schlimmer und dunkel
- Augenbrauen, Ohr- und Nasenhaare wuchern

und wie zum Hohn bekommen sie dazu noch eine Glatze, weiß nicht wieso die Natur das so sinnlos verbockt hat

Rückenhaare sind ekelig, und im Alter wird alles noch schlimmer (zumindest bei Männern):
- Brusthaare werden grau

und wie zum Hohn bekommen sie dazu noch eine Glatze, weiß nicht wieso die Natur das so sinnlos verbockt hat

Alter du hast schon graue rückenhaare :schock:

- Brusthaare werden grau

Gegen das Dritte kann man wenigstens schmerzlos etwas tun.

Zurück
Oben