Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Rückenhaare sind ekelig, und im Alter wird alles noch schlimmer (zumindest bei Männern):
- Brusthaare werden grau
- Rückenhaare dafür immer schlimmer und dunkel
- Augenbrauen, Ohr- und Nasenhaare wuchern

und wie zum Hohn bekommen sie dazu noch eine Glatze, weiß nicht wieso die Natur das so sinnlos verbockt hat

Das nennt sich Männlichkeit, wie sie im Buche steht :haha:

Rückenhaare sind ekelig, und im Alter wird alles noch schlimmer (zumindest bei Männern):
- Brusthaare werden grau

und wie zum Hohn bekommen sie dazu noch eine Glatze, weiß nicht wieso die Natur das so sinnlos verbockt hat

ich habe von diversen älteren Arbeitskollegen gehört, dass im Alter die Haare vom Kopf auf den Rücken wandern :D...

- Brusthaare werden grau

ich habe von diversen älteren Arbeitskollegen gehört, dass im Alter die Haare vom Kopf auf den Rücken wandern :D...

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Witz lass es :D Am Ende biste noch Eunuch!
Benutz die Enthaarungscreme! :haha:

Wenn du nen Epilierer benutzt werd ich dich erst recht auslachen :D

Oida, viel zu viele Infos :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Oida, viel zu viele Infos :haha:

Ich hab gehört das sei nur bei türkischen Männern so :D
Sollte ich je einen Sohn haben tut das Vieh mir jetzt schon leid :haha: Aber vllt. profitiert er ja vom nicht türkisch genug sein meiner Familie :D

Alter Don! Willst du mich umbringen ich krieg mich hier vor lachen nicht mehr ein :haha:

Na dann stell dir mal vor wie du reagiert hättest wenn man eine Show von mir gedreht hätte als ich nen Nebenjob mit Kundenkontakt hatte.

"Für jede Flasche mehr die Sie trinken schiesst Deutschland gegen Frankreich ein Tor."

Am ende wars ne Niederlage aber ich sah den eh nie wieder

Zurück
Oben