Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wer einen Türken foltern möchte, rasiert ihm mit dem epilierer die Beine. Das ist schlimmer als jemanden die Finger abzuschneiden.

Dann hatte ich ja voll Glück, dass meine Liebschaften keine türkischen Gene haben :haha:...

Halt dich dann aber auch von Kurden, Iranern und Arabern fern. Ich hab sogar von dem ein oder anderen pelzigen Griechen gehört :haha: Bleib am besten bei den nicht ganz so südlichen Europäern. Meine Fam profitiert vom Tscherkessisch sein. Zumindest glaub ich das :D

Halt dich dann aber auch von Kurden, Iranern und Arabern fern. Ich hab sogar von dem ein oder anderen pelzigen Griechen gehört :haha: Bleib am besten bei den nicht ganz so südlichen Europäern. Meine Fam profitiert vom Tscherkessisch sein. Zumindest glaub ich das :D

1827372_w2.jpg

Samaras sieht dich.

Ich sag euch Mädels, Serben die besten Männer überhaupt... in jeder Beziehung :77:...

Zurück
Oben