Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Halt dich dann aber auch von Kurden, Iranern und Arabern fern. Ich hab sogar von dem ein oder anderen pelzigen Griechen gehört :haha: Bleib am besten bei den nicht ganz so südlichen Europäern. Meine Fam profitiert vom Tscherkessisch sein. Zumindest glaub ich das :D

Lieber behaart sein als son deutsches Würstchen mit unsichtbarer (blonden) oder gar keiner Behaarung. Gerade in der heutigen Zeit wo es "in" ist metrosexuell bis zum geht nicht mehr zu sein, ist die Behaarung einer der wenigen Merkmale der Männer, die man von Frauen unterscheiden kann.

Lieber behaart sein als son deutsches Würstchen mit unsichtbarer (blonden) oder gar keiner Behaarung. Gerade in der heutigen Zeit wo es "in" ist metrosexuell bis zum geht nicht mehr zu sein, ist die Behaarung einer der wenigen Merkmale der Männer, die man von Frauen unterscheiden kann.

Woher meinst Du zu wissen, dass deutsche Männer "Würstchen" haben? Eigene Erfahrung oder wie?

Kolo kommt viel besser :77:...

So meine Damen und Herren sieht ein Korb aus.

bef68cdbd53274300b8654babb287a89.gif

Aber in echt, wäre Ana mein gewesen.

Nein Amarok!
So hätte es ausgesehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du machst deinen nick echt alle Ehre.

By the way during weisst schon das mein exzentrisches barthype eigentlich Selbstironie ist, die sich selbst erklären sollte?

Zurück
Oben