Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

wenn jemand meine cousine dua lipa nicht mag. (@Mammi )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann mir jemand erklären, warum nicht alle Arztpraxen die Terminbuchung online ermöglichen, sodass man auch sehen kann, welche Termine wann verfügbar sind? Das ließe sich auch einrichten, wenn Oma Gertrud ihren täglichen Einsamkeitsplaudertermin telefonisch vereinbaren will; die Person am Telefon muss den Termin doch ohnehin ins System eintragen.
 
Dass ich jetzt erstmal noch eine kurze Hausarbeit schreiben muss, bevor ich mich in den Sommer begeben kann... und ich das noch möglichst schnell hinter mich brigen will, weil ich weiß, dass das kommende Wintersemester hart wird.
 
Wenn ich meiner Freundin EINMAL was aus dem Hunkemöller kaufen will und sie genau DANN Probleme an der Kasse haben und wir den nächsten Zug zurück erwischen müssen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben