TAHA Gesperrt 21 Januar 2013 #1 ...? Ich hasse sowas hier : Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. oder diese Bonzen, denen Hunde oder andere Viecher wichtiger sind als Menschenleben. :roll: Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...? Ich hasse sowas hier : Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. oder diese Bonzen, denen Hunde oder andere Viecher wichtiger sind als Menschenleben. :roll:
hrhrhrvat Geek 21 Januar 2013 #2 Ich hass es, wenn Leute Threads aufmachen, die es schon gibt und zwar auch noch mit dem exakt gleichen Namen.
Ich hass es, wenn Leute Threads aufmachen, die es schon gibt und zwar auch noch mit dem exakt gleichen Namen.
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 21 Januar 2013 #4 Nichts denn Ich bin klein, mein Herz ist rein. Soll niemand drin wohnen als Jesus allein.
Singidunum 011 22 Januar 2013 #6 Bitte die Suchfunktion benutzen. http://www.balkanforum.info/f12/hasst-191546/