Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hilft euch wenn es euch schlecht geht?

med1

Balkaner
Hallo
Was hilft euch wenn es euch schlecht geht?

Was hilft euch gegen Depressionen und Kopfschmerzen oder Migräne oder andere Kopfbeschwerden?
Ich weiss Aspirin hilft, aber das mache ich nicht immer gern.
Ich habs heute bei mir definitiv herausgefunden und ich darf ruhig etwas übertreiben, ja, putzen, arbeiten!:smile11:
Heute war ich so genervt und es war so viel Lärm da, ich bekam keine Luft, und hatte solche Kopfschmerzen und mir war es schlecht, ich wusste nicht mehr, ich musste einfach etwas tun, ich nahm Putzmittel, Schwamm und zwei Putztücher, und ich habe alle Türen geputzt, richtig und gründlich mit viel Gefühl (und auch mit Herz!) gegen jeden Dreck und Staub, ich ging rasend von Tür zu Tür, vielleicht länger als zwei Stunden, ich habe so geputzt bis alles sauber war und alles schön gerochen hat, das hat mir so gut getan, ich war so stolz, ich wollte noch mehr aber das ging nicht, ja und dann, bekam ich hunger und war müde, ich habe gegessen und das hat so geschmeckt leider war es zu wenig, ja dann, ... dann bin ich hier gekommen.

Hahah jetzt seid ihr dran!:P

k7gz44j2.jpg

bei Migräne

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

bei Depressionen

:^^:

Anhänge

Hoffentlich weißt du jetzt auch, wieso sich Frauen in der Küche wohl fühlen :^^:
Hahah
Naja das mache ich nicht immer, ich suche mir eine Beschäftigung oder nehme eine Tablette, aber heute musste ich das tun das hilft und es wird sauber. Und ich war ein Mann den sich jede Frau wünscht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sachen kaufen bzw. Geld ausgeben und raus gehen mit Freunden und Sport. Keine Party und kein Alkohol.

Zuletzt bearbeitet:
- Ein Kinderlächeln kann da wahre Wunder bewirken
- Ein bisschen horizontaler Action hilft auch
- Mal so richtig mit Freude Kohle auf den Kopf hauen

Zurück
Oben