Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was ich gemacht habe zuletzt

Hahahaha nein man Pitbull hat dein leben gefickt heute du lappen :lol:

ulicaru jedan sta seres
ko si ti

schau dich mal an du narkoman... wenn willst du ficken.... du kriegst dein jaemmliches leben nicht in den griff.

geh kiff dir die probleme weg du stinkender ulicar

wie alt bist du 35 oder so und hoerst jaemmerlichen dreck machst einen auf azzzlak ... ajde geh such dir ne arbeit .... muell ist mehr wert als du ... das mein ich ernst.

ey junge ıch mag dıch aber beleıdıge pıtbul noch eınmal und ıch schwoer auf meıne kıfferehre das ıch dıch knechten werde du pıckelfresse alta

Ruhig digger das ist ein knecht bre der macht keinen was ist ein harloser lappen der sich zu weit aus den fenster rauslehnt :salute:

pitbull narkomanu jedan....
was sagt deine familie dazu wie du dich benimmst. zeig ihnen mal deine beitraege in deinem alter so einen dreck zu labern

die drogen haben dich kaputt gemacht

pitbull narkomanu jedan....
was sagt deine familie dazu wie du dich benimmst. zeig ihnen mal deine beitraege in deinem alter so einen dreck zu labern

die drogen haben dich kaputt gemacht
:lol: wiederspruche in deinen beiträgen digga frag dich diese frage mal selber

ulicaru jedan sta seres
ko si ti

schau dich mal an du narkoman... wenn willst du ficken.... du kriegst dein jaemmliches leben nicht in den griff.

wie alt bist du 35 oder so und hoerst jaemmerlichen dreck machst einen auf azzzlak ... ajde geh such dir ne arbeit .... muell ist mehr wert als du ... das mein ich ernst.

hahaha man ich hab mehr im leben erreicht wie du du knecht musst für dein onkel weiber aufreisen und auf trinkgeld hoffen haha und ich bin ulicar joooj bedo moja

ulicaru jedan sta seres
ko si ti

ist aber nicht schön so über jemanden zu schreiben....

hahaha man ich hab mehr im leben erreicht wie du du knecht musst für dein onkel weiber aufreisen und auf trinkgeld hoffen haha und ich bin ulicar joooj bedo moja

ach was laberst du eigentlich. du hast null plan davon was ich arbeite.. welchen schulabschluss ich habe... ich bin hier im urlaub.... ich hab mein spass ... sollen die doch ficken wen sie wollen ich finds nur geil was geld ausmacht....

Zurück
Oben