Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ihr schon immer mal wissen wolltet?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Hier könnt ihr eine Frage stellen, welche auch immer, und die anderen beantworten sie, und der nächste stellt dann wieder eine Frage.

Ich fange an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nächste Frage, da sonst niemand antwortet oder eine Frage stellt.

Erklärt kurz wie die Bosniaken zu den Lilien kommen, weil eigentlich ist das ein Französisches und Katholisches Symbol?

Können wir bitte mit den Tiktokvideos aufhören?
Ich hasse diese Plattform soo sehr und die Videos laden bei mir eh nie und nehmen viel Platz weg.

Können wir bitte mit den Tiktokvideos aufhören?
Ich hasse diese Plattform soo sehr und die Videos laden bei mir eh nie und nehmen viel Platz weg.

Tut mir leid, aber ich mag die TikTok Videos, falls du mal ein Augen zudrücken könntest würde ich sie gerne weiter verwenden aber ich mach dir einen Kompromiss Vorschlag. Ich poste sie nicht in jedem Thread einfach so sondern beschränke es auf ein paar Threads wo es dazu passt.

Tut mir leid, aber ich mag die TikTok Videos, falls du mal ein Augen zudrücken könntest würde ich sie gerne weiter verwenden aber ich mach dir einen Kompromiss Vorschlag. Ich poste sie nicht in jedem Thread einfach so sondern beschränke es auf ein paar Threads wo es dazu passt.
Poste was du und wo du willst :)

Ich hab nur gemeckert, stelle aber keine Regeln auf.

Zurück
Oben