C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Der Preis spielt keine Rolle!
Der Preis spielt keine Rolle!
Es gibt kein bestes Handy!!!
Dass kommt auf deine Bedürfnisse an.
Der Preis spielt keine ROlle ich möchte einen alleskönner was alles drauf hat einfach alles dabei gute kamera, Internet, Mp.-3 FUnktion und karten slot einfach alles der Preis spielt keine Rolle!
Ich hab gedacht bis jetzt soll das neue Nokia N95 das beste sein wollte aber zuerst euch fragen ob es noch besseres gibt etc?
das n95 kann ich nicht empfehlen. es gibt viele reklamationen. da es sich auf beide seiten aufsliden lässt und sliderhandys von nokia allgemein schnell ausleieren. Die ist beim n95 besonders der fall. außerdem ist es sehr klotzig.
Wenn du eine gute Kamera willst und eine MP3 Funktion kann man gut das Sony Ericsson k810i empfehlen. Es hat integrierten XenonBlitz und macht somit bei Tag und nacht sehr gute Fotos.
Ja muss ich ihm recht geben das N95 fühlt sich ziemlich billig, technisch ists aber ok.
Der neue E90 Communicator ist geil hat alles was man einbauen kann. Wlan, GPS, 3,2MP kamera und das anderes was du aufgelistet hast ist so und so dabei, mit dem teil kann man wahnsinning gut internet surfen überwaln und noch dazu schnell.
und es fühlt sich richtig edel an.
dafür ist es aber fett bleibt wieder die frage willst du technik? willst du design ??
was ist dir wichteger.
aus erfahrung kann ich dir sagen E90 ist einfach besser, dass einzige schlechtere es hat keine 5 MP cam sondern nur 3,2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen