daRONN Agnostiker 15 Dezember 2009 #1 Ich hab morgen einen Flug nach Belgrad mit JAT. Ich wollte gerade nochmal die Abflugzeit checken. Aber die Seite ist wohl offline. Weiß jemand Genaueres?
Ich hab morgen einen Flug nach Belgrad mit JAT. Ich wollte gerade nochmal die Abflugzeit checken. Aber die Seite ist wohl offline. Weiß jemand Genaueres?
Climber Spitzen-Poster 15 Dezember 2009 #3 daRONN schrieb: Ich hab morgen einen Flug nach Belgrad mit JAT. Ich wollte gerade nochmal die Abflugzeit checken. Aber die Seite ist wohl offline. Weiß jemand Genaueres? Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir einfach die Abflugzeiten auf der Flughafen Webseite an.
daRONN schrieb: Ich hab morgen einen Flug nach Belgrad mit JAT. Ich wollte gerade nochmal die Abflugzeit checken. Aber die Seite ist wohl offline. Weiß jemand Genaueres? Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir einfach die Abflugzeiten auf der Flughafen Webseite an.
daRONN Agnostiker 15 Dezember 2009 #4 Majkmaestro schrieb: Balkan übernimmt... Zum Vergrößern anklicken.... Sinnlosen Stuss zu schreiben hilft mir sehr. Bravo.
Majkmaestro schrieb: Balkan übernimmt... Zum Vergrößern anklicken.... Sinnlosen Stuss zu schreiben hilft mir sehr. Bravo.
M Mačak Guest 15 Dezember 2009 #5 Ruf doch bei denen an. Darf ich fragen was das mit Wirtschaft zu tun hat?
Ö ökörtilos Guest 15 Dezember 2009 #7 daRONN schrieb: Sinnlosen Stuss zu schreiben hilft mir sehr. Bravo. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bist erledigt er wird dich battlen
daRONN schrieb: Sinnlosen Stuss zu schreiben hilft mir sehr. Bravo. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bist erledigt er wird dich battlen
***Style*** Gesperrt 15 Dezember 2009 #8 ökörtilos schrieb: Jetzt bist erledigt er wird dich battlen Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:
ökörtilos schrieb: Jetzt bist erledigt er wird dich battlen Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi: