Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist der älteste Fussball Verin von EX Yugoslavia/Balkan?

aaaaaaaa

Gesperrt
Da ich m anderen Thread eine kleine Diskussion mit velez habe über älteste Club von ex YU frage ich mal die experten unter uns,was ist der älteste Verein in ex YU oder gar vom Balkan :?:

West_Mostar sagt zrinjski mostar,der wurde 1905 gegründet.Er sagt auch das hajduk Split der zwei älteste Verein ist 1911 gegründet.


Kann schonmal nicht stimmen,mein Heimatclub Sumadija Kragujevac(Serbien) wurde 1903 gegründet.

index_07.jpg



Damit ist das der älteste Verein von ex YU. 8) 8)


Oder kann das einer Unterbieten?
 
Re: Was ist der älteste Fussball Verin von EX Yugoslavia/Bal

aaaaaaaa schrieb:
Da ich m anderen Thread eine kleine Diskussion mit velez habe über älteste Club von ex YU frage ich mal die experten unter uns,was ist der älteste Verein in ex YU oder gar vom Balkan :?:

West_Mostar sagt zrinjski mostar,der wurde 1905 gegründet.Er sagt auch das hajduk Split der zwei älteste Verein ist 1911 gegründet.


Kann schonmal nicht stimmen,mein Heimatclub Sumadija Kragujevac wurde 1903 gegründet.

index_07.jpg



Damit ist das der älteste Verein von ex YU. 8) 8)


Oder kann das einer Unterbieten?

Was ist das fürn Stadion im geposteten Bild ?
 
Re: Was ist der älteste Fussball Verin von EX Yugoslavia/Bal

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Cool, jetzt wird der Kroate kommen und sagen, die lügen doch :lol:

Die Lügen doch.

P.S. Warum schreibt Dejan als aaaaaa weiter? ^^
 
die lügen doch,nein ich bin doch kein serbe vie hrvatski ravnokotarski vuk :lol:

das stimm ja wohl ich kann es nicht beweisen,sieht aber nicht wie ein offiezieles wappen aus schick mal ein richtiges?aber kann ja schon sein ist ja natürlich nur 2 jahre vielleicht wurde es im dezember 03 gegründet und zrinjski im januar 05 dan ist es nur knapp ein jahr und nicht 41 jahre wie red star 1946 hahahaha
 
West_Mostar schrieb:
die lügen doch,nein ich bin doch kein serbe vie hrvatski ravnokotarski vuk :lol:

das stimm ja wohl ich kann es nicht beweisen,sieht aber nicht wie ein offiezieles wappen aus schick mal ein richtiges?aber kann ja schon sein ist ja natürlich nur 2 jahre vielleicht wurde es im dezember 03 gegründet und zrinjski im januar 05 dan ist es nur knapp ein jahr und nicht 41 jahre wie red star 1946 hahahaha

Tja und trotzdem hat Serbien ein älteren Club als ganz Kroatien.

mi sumadinci 8)
 
Zurück
Oben