Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer liebstes nichtalkoholisches Getränk?

Liebstes Getränk

• Umfrageteilnehmer
    30
Der Thread ist schon einfallslos, doch wenigstens geht es hier um was nettes und nicht um Hetze.
Daher habe ich Lust hier was nettes zu schreiben.

Also ich trinke am liebsten stilles Mineralwasser aus der Glasflasche. Ansonsten auch gerne mal ein
Glas Saft, am liebsten Multivitamin oder Orange. Eistee trinke ich auch ab und zu. Energy Drink selten.

Der Thread ist schon einfallslos, doch wenigstens geht es hier um was nettes und nicht um Hetze.
Daher habe ich Lust hier was nettes zu schreiben.

Also ich trinke am liebsten stilles Mineralwasser aus der Glasflasche. Ansonsten auch gerne mal ein
Glas Saft, am liebsten Multivitamin oder Orange. Eistee trinke ich auch ab und zu. Energy Drink selten.

Das entsteht durch Langeweile :emir:

frisch gepresstes kaltes orangensaft mit fruchfleisch im sommer zum frühstück im urlaub.

geiler satz.

Fanta Shokata in Mazedonien ist immer sehr lecker (und natürlich das Skopsko).

Ansonsten trinke ich gerne Yedigün (bei uns in Nordzypern nur mit Mandarinenaroma) oder Shark (ein Energy Drink, gibt es auch nur in Nordzypern).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mein absolutes Lieblingsgetränk ist und bleibt Uludag Gazoz aus Bursa. Das gibt es auch hier in Deutschland,zwar sehr teuer aber egal.

Anhänge

Naja zu aller erst Stilles Mineralwasser und Apfelschorle ab und zu auch ein Softdrink.

Didi und Redbull

Anhänge

Zurück
Oben